Wo stelle ich in Firefox den "neuen Tab" Butten neben die Tabs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die obere Leiste, mache einen Rechtklick und dort dann auf "Anpassen" gehen. Ein neues Fenster öffnet sich, dort kann man die ganzen verfügbaren Symbole wahlweise neu anordnen. Du muss lediglich den Tab-Button auf die rechte Seite der Browserleiste ziehen, ganz rechts hin. Wenn du dann fertig bist einfach auf "Fertig" drücken. Jetzt müsste das große Plus (für neue Tabs) immer direkt rechts neben einem offenen Tab stehen.

Sie ist immer neben dem letzten Tab rechts und nicht nur neben dem Startseite-Button ;). Aber so ist es doch viel einfacher, hast direkt dort deinen Button, ohne Änderungen wirst du das nämlich nicht einstellen können.

Firefox gespeicherte Passworte in neue Installation kopieren

Ich habe auf einem Windows-PC in Firefox einen 'Berg' Passworte gespeichert und versuche nun, diese alle auf einmal in einen anderen Windows-PC (gleiches OS) zu transferieren - ich habe schon bei Mozilla online die Lösung dafür gefunden, es sind zwei Dateien, die man einfach kopieren muß.

"Ihre Passwörter werden in zwei verschiedenen Dateien gespeichert, die beide erforderlich sind: