Wo stelle ich bei Thunderbird ein, dass der Posteingang in Echtzeit aktualisiert wird?

0 Antworten

E-Mails bei Outlook 2007 automatisch weiterleiten?

Ich möchte, dass alle E-Mail, die in meinem Posteingang landen, automatisch auch an eine andere E-Mail Adresse weitergeleitet werden. Wo stelle ich das ein?

...zur Frage

Wo kann man in Outlook 2007 die Darstellung des Posteingangs ändern?

Mein Outlook ist in drei Bereiche gegliedert: Links befinden sich Ordner, in der MItte die eingegangenen E-Mails und rechts die jeweils angeklickte E-Mail in Großdarstellung. Folgend geht es um den mittleren Abschnitt: Dort sind meine Zeilen etwas höher als 1 cm. Auf einem anderen PC habe ich gesehen, dass die auch nicht ganz so hoch sein müssen (etwa nur halb so hoch). Wo stellt man das ein? Ich habe Angst auf unterschiedliche Button zu klicken, die ich nicht kenne. Habe das schon einmal gemacht und es hat dann Stunden gedauert, bis ich wieder die Ausgangssituation hatte.

...zur Frage

Posteingang in der Taskleiste anzeigen

Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen Habe win7, Firefox als Browser und WEB.de Freemail als Anbieter. Frage: Ist es möglich beim Posteingang dass dieser auch in der Taskleiste angezeigt wird. Z.B. mit einem Briefsymbol. Habe auch mail-chack instaliert. Herzlichen Dank für die Antwort

...zur Frage

Kann Yahoo E-Mail nicht mehr mit Thunderbird abrufen?

Seit einiger Zeit, habe ich Probleme, meinen E-Mail Account bei Yahoo via Mozilla Thunderbird abzurufen. Auch macht das Senden Probleme.

Meine Recherche ergab, dass das mit den Sicherheitseinstellungen bei Yahoo zu tun hat. Yahoo stuft Tools wie Thunderbird nicht als ausreichend sicher ein.

Bis neulich half es, die Sicherheitseinstellungen nach "weniger Sichere Apps zulassen" anzupassen. NUN ABER NICHT MEHR!

Senden geht temporär - empfangen nicht. Postfach ist via Web abrufbar und voll. Änderung des Passworts bringt auch nichts. Bin mit meinem Latein am Ende.

Störung bei Yahoo oder Fehler bei den Einstellungen?

Die Einstellungen bei Thunderbird sind wie eh und je.

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Thunderbird sendet plötzlich keine Mails mehr an Postausgang von Yahoo eMail - warum?

Hallo,

seit gestern (gestern ist es mir ausgefallen) kann ich via Thunderbird keine Mails mehr über meinen Email Account bei Yahoo versenden.

Fehlermeldung: Anmeldung auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen. (mit der Option "Neues Passwort eingeben")

Passwortänderung direkt bei Yahoo brachte nur für 2 Testmails wieder einwandfreie Funktion. Beim 3. Versuch wieder die selbe Fehlermeldung. Die Eingabe des neuen Passworts wird nun auch nicht mehr akzeptiert.

Nun hat es vor ein paar Tagen ein Update bei Thunderbird gegeben - eine mögliche Ursache?

Das Empfangen klappt weiterhin problemlos, und ein T-Online Email Account funktioniert weiterhin normal über Thunderbird.

Nachtrag: Verwende diesen Email-Account äußerst selten zum senden von Mails, von daher kann es sein, dass das Problem schon länger besteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?