Wo stele ich die die Mausgeschwindigkeit bei Windows 7?

2 Antworten

als erstes auf "Start" dann auf "Systemsteuerung" dann direkt auf "Hardware und Sound" danach bei Geräte und Drucker auf "Maus" danch auf "Zeigeroptionen" hier kann man die Mausgeschwindigkeit einstellen

einfach auf Start, dann "Geräte und Drucker" und dort rechter Mausklick aus die Maus :)

dann kannst du "Mauseinstellungen" auswählen und dort alles einstellen.

Windows Live Moviemaker geht nicht !!!HILFE!!!

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video gemacht und wollte es mit Windows Live Moviemaker bearbeiten. Ich habe zwar auch andere Softwarehs dazu habe mich aber bewusst für den Windows Live MOviemaker entschieden. Nun bemerkte ich aber das die Verknüpfeng welche sich schon seit längerem auf mienenm Ddesktop befand, nicht mehr exestiert. Ich habe ersteinmal gesehen ob ich links unten auf dem Windows Logo mit der Suchfunktion den Windows Live MOviemaker finde, doch das passierte nicht. Ich schaute danach erstmal im Netz danach fand ein Setup auf chip.de und downlaodete mir dies. DOch als ich das Setup.exe starten wollte dauerte es erstmal bis sich andere Softwares installierten die irgendwie dazu gehörten. DAn stand in dem Setup PRogramm Windwos Live Movieaker und Windows Live Fotogalerie wurden Erfolgreich installiert. Da sah ich auch meine Verknüpfung auf meinem Desktop wieder, als ich jedoch den Windows Live Moviemaker öffnen wollte kam Folgende Fehlermeldung: Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisiren sie ggf. den Treiber Ihrer Grafikkarte, wenn Mive Maker immer noch nicht gestartet wird.

Darunter sind 3 Butten: -Welche Systemeanforderungen müssen für Movie MAker erfüllt sein? -Weitere Informationen -Schließen

Mein System erfüllt alle Systembedingungen und meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Was soll ich jetzt ggf. noch probieren oder machen? Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten LG Linus Krum PS:

Ich habe Windows 7

...zur Frage

Wie erscheint eine Meldung der Windows 7-Aufgabenplanung immer im Vordergrund?

Hallo,

ich möchte gerne, während ich am PC lerne, die Aufgabenplanung von Windows 7 dazu nutzen, mich per Meldung an Pausen oder Unterbrechungen zu erinnern.

Ich habe auch schon die entsprechenden Meldungen erstellt und diese funktionieren auch; jedoch habe ich das Problem, dass eine Meldung, wenn ich gerade mit einem anderen Programm arbeite, immer im Hintergrund ausgeführt wird, wo ich sie logischerweise nicht sehen kann. Ich erkenne die angezeigte Meldung dann nur am Symbol in der Taskleiste und dieses übersehe ich sehr leicht.

Daher meine Frage: Kann ich die Meldung irgendwie so einstellen, dass diese im Vordergrund ausgeführt wird, egal, mit welchem Programm ich gerade arbeite? Oder geht das nicht?

Ich arbeite mit Windows 7 Professional 64-bit, falls das was hilft.

Falls sich das nicht einstellen lässt, wäre ich auch für Alternativvorschläge dankbar. Hierzu noch ein Hinweis: Da ich meistens in der Bibliothek lerne bzw. arbeite, wo STRIKTES Ruhegebot herrscht, erübrigen sich Alternativvorschläge in der Art: "Nimm doch einen Wecker oder stell dir ein Tonsignal ein".

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, BerchGerch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?