Wo speichert Skype seine Smileys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens sind die hardcoded und weder änder- noch erweiterbar, geschweigedenn auslesbar in einer Datei. Was natürlich nicht bedeutet, dass da nicht doch jemand ein Tool hat, mit dem man die im Binärcode überschreiben könnte. Ich kenne nur keines. ;)

Das downgraden geht glaube ich nicht, da skype auf die neuen angewiesen ist. Würde es also lassen oder bubucs Lösung anschauen.

Kann ich sehen woher der Chatpartner kommt?

Ich habe einen Chatpartner, wenn ich über Skype mit ihm chatte steht neben seinem Foto das Land wo er sich befindet. Stimmt diese Angabe oder kann man jedes beliebige Land eintragen. Bitte es ist sehr dringend .

...zur Frage

Wo finde ich die Smileys Bedeutung?

Die Smileys Bedeutung suche ich, denn es gibt ja mittlerweile soooo viele. Am Besten wäre eine Internetseite, wo man das gewünschte Smiley einfach reinkopiert und schon bekommt man die Bedeutung präsentiert. Gibt's das?

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Wie kann ich meine Digicam lumix dmc-tz10 in Skype als Webcam einbinden?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die lumix dmc-tz10 und keine extra Webcam. Nun würd ich gern skypen und diese Kamera als Webcam benutzen. Ich habe sie auch per USB verbunden, aber sie wird in Skype nicht angezeigt. Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, was muss ich noch einstellen bzw. installieren?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, selbst gestaltete Smileys in WhatsApp einzubinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?