Wo speichert iTunes die geliehenen Filme?

1 Antwort

Nein, nicht zerstückelt, sondern als ganzes File. Einfach in deinen iTunes Ordner schauen, dort dann ganz normal zu deinem Filme Ordner, also:

/iTunes Media/Movies

Dort ist aber ein Schutz drauf ;)

2

Ich will eigentlich den Film nur auf meinem anderen Computer abspielen.

Ich probiers mal.

0
6
@ComFreek

Das Film müsste auch im Menü auf der linken Seite erscheinen unter dem Punkt "Leihfilme". Der Punkt erscheint dann neu, wenn man sich einen Film ausleiht.

0

Was ist zum Musik hören besser, ein 2.1 oder ein 5.1 System?

Ich möchte mir ein neues Soundsystem für meinen Computer kaufen. Meistens höre ich damit Musik und manchmal sehe ich mir aber auch Filme an. Ich habe gehört, dass ein 2.1 Soundsystem für Musik besser geeignet ist als ein 5.1 System. Ist das so richtig? Was empfehlt ihr mir lieber? Und welche Systeme könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Eine 5.1 Soundkarte ist vorhanden!

...zur Frage

64bit iTunes installiert, wird im TM nur als 32bit angezeigt

hallo erstmal, ich hab Windows 8 64bit auf meinem Laptop und hab nun iTunes 64bit installiert. Installation läuft reibungslos und schnell, habs danach geöffnet. Dann im Taskmanager nachgeschaut und er zeigt mir an, dass iTunes als 32bit läuft... Bei der Installation wollte er iTunes auch in den Program Files (x86) Ordner schieben weiß jemand wieso, weshalb, warum?

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Was kann man mit growl alles machen und wie nutzt man es richtig?

Ich habe von dem Programm growl gehört und finde es sehr interessant. Jedoch habe ich noch nicht so ganz verstanden wofür man es genau nutzen kann und was es genau macht. Es wäre sehr nett wwenn ihr mir das mal kurz erklären könntet. Und wie findet ihr das Programm? Könn ihr es empfehlen?

...zur Frage

Audials one 8 Alternative

Hallo Leute, ich wollte mir ein Video von Itunes mit Audials one 8 aufnehmen und wollte jetzt aber Audials stoppt dauernd deshalb wollte ich wissen was ist eine Alternative zu audials one 8 bzw. Was ist noch genau so gut oder sogar noch besser?

...zur Frage

Wo kann ich es bei Outlook 2010 einstellen, dass eine E-Mail nicht sofort verschickt wird?

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe mal von jemandem gehört, dass er eine E-Mail an mich verschickt hat, aber das Versenden nicht bestätigt hat und ich die Mail deshalb nicht bekommen habe. Das Bestätigen hat er wohl vergessen. Das scheint eine Sicherheitsfunktion zu sein, um E-Mails nicht vorschnell zu versenden. Wisst ihr, was sich genau dahinter verbirgt und wo ich diese Funktion in Outlook 2010 finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?