wo liegt mein Problem beim installieren eines Drucker?

1 Antwort

Verschieb die Installationsdatei nach c:\hpdriver\

und starte von da aus die Installation.

Ich suche den LINUX Treiber für HP Officejet 4622 mit Scannerfunktion?

Ich habe schon den hplip-3.17.4.run runtergeladen, lässt sich nicht installieren - was tun? Drucken funktioniert aber beim scannen kommt die Meldung Drucker nicht gefunden. Was muss ich noch machen? 

Ich arbeite mit Linux Mint 18.1..hplip-3.17.4.run habe ich runtergeladen, lässt sich aber nicht installieren. 

Was muss ich im Terminal eingeben?

...zur Frage

Windows Update Fehler beim Installieren?

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei Windows Update immer ein Treiber Update für Intel HD Graphics rein. Beim Installieren kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Code 80070103. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

.run Datei ausführen, Erklärung für Linux (Ubuntu) Treiber (Nvidia) Wie?

Ich habe eine GeForce GT440 und möchte auf Linux (Ubuntu 12.04 LTS) gerne deren Treiber installieren. Nun lade ich mir die run datei runter, wenn ich diese dann öffne, geht der Editor auf. Ich habe in Foren geschaut, aber nicht viel gefunden außer "./name.run" usw... alles geht nicht. Kann mir jemand das ganz genau Step by Step erklären?

Danke im Voraus

...zur Frage

Epson Drucker BX305FW lässt sich nicht installieren/ Treiberproblem

Ihr Lieben,

über die Suchfunktion habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. Falls es doch ein ähnliches Thema hier schon geben sollte, bitte nicht gleich rummeckern sondern einfach auf das entsprechende Thema verweisen.

Mein Problem ist folgendes:

Habe mir erst einen Epson Office BX305FW gekauft (so ein Kombigerät aus Drucker, Scanner, Kopierer und Fax mit Wi-Fi). Bei der Installation geht eine ganze Zeit lang alles glatt, bis dann zwei Fenster auftauchen, in denen steht, dass während der Installation ein Fehler aufgetreten ist, dass ich Windows (Vista 32 bit) neu starten und nochmal mit der Installation anfangen soll. Fenster weggeklickt, Installation geht weiter und später taucht nochmal ein Fenster auf, in dem steht, dass der PC-Fax Driver Installer nicht mehr funktioniert. Später dann, dass der Treiber nicht gefunden wurde.

Beim Epson Support gibts keinen Treiber für die Faxfunktion, die ich noch nicht mal brauche! Kein Plan, was da los ist. Bei der Installation hab ich alles so gemacht, wies sein sollte. Schlussendlich wird dann nichts installiert und den Drucker kann ich auch nicht verwenden.

Wer weiß, was da los ist? Ich hab habsolut keine Ahnung von Computern etc. Da ich den Drucker dringend für die Uni brauche, bringt mich das Ganze echt zur Verzweiflung.

Gruß und danke schon mal im Voraus,

Uschi

...zur Frage

Warum erkennt Windows 10 meinen Sony Walkman NWZ E 464 nicht mehr?

Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten: MTP Device

Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF- Datei ist ungültig.

Wenn man den Hersteller des Gerätes kennt, Treibersoftware suchen !

Auf der Sony Webseite finde ich auch keine Hilfe !

...zur Frage

USB-Stick - 0 Byte Speicherkapazität nach fehlerhafter Partitionierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kommilitonen einen USB-Stick ausgeliehen mit 32 GB Speicherkapazität, damit ich dadurch ein neues Betriebssystem (Windows 8.1) auf meinem Rechner installieren kann. Ich hatte versucht, es über die Eingabeaufforderung und diskpart bootfähig zu machen, indem ich die wikiHow-Anleitung "Einen USB Stick bootfähig machen" befolgte. Bei Schritt 8 (Formatiere den USB-Stick) bin ich dann aber versehentlich auf eine Taste gekommen, was sich zehn Minuten später bemerkbar machte: Der Vorgang wurde abgebrochen... Jetzt erkennt mein Rechner zwar den USB-Stick, aber es ist 0 Byte Speicherkapazität drauf. Über diskpart kann ich noch auf den Datenträger zugreifen, aber ich kann weder auf eine Partition zugreifen, noch kann ich eine erstellen... Auch der Befehl "clean" funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler in DiskPart: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll." Was soll ich jetzt tun? Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?