Wo lasse ich am besten Poster drucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut finde ich Poster XXL - habe die Seite ein paar Mal schon selber genutzt:

http://www.posterxxl.de/

Schon ewig alt der thread .... ich weiß... aber ! wer kann sich nicht für wertvolle Tipps begeistern. Ich fotografiere unheimlich gerne, habe ein sehr gute, digitale Spiegel Reflex Kamera und liebe es meine schönsten Landschaftsaufnahmen in Foto-Leinwand, Fotoposter und Co. umzusetzen. Auch das Foto auf Alu finde ich super. Und bei meinem Experimentieren mit Doppelbelichtung und Co. verschenke ich auch ab und zu meine kleinen Kunstwerke, und das gerne auf als Fotoposter. Und nach vielem Ausprobieren von Online Fotoservice Agenturen, bin ich hier hängen geblieben: http://www.smartphoto.de/produkte/fotoabzuege-fotos-als-buch-poster/poster. Und der Posterdruck ist auch echt gut geworden.

Eine breite Auswahl an Materialien und Oberflachen wie Poster auf Fotopapier, gedruckte Poster in verschiedenen Formaten, Leinwand, Alu-Dibund, Acrylglas, auf Hartschaum, Galeriedruck etc findest Du bei http://fotoinsight.de/poster-leinwaende.html . Da habe ich selbst schon verschiedene Poster ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?