Wo lasse ich am besten Poster drucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut finde ich Poster XXL - habe die Seite ein paar Mal schon selber genutzt:

http://www.posterxxl.de/

Schon ewig alt der thread .... ich weiß... aber ! wer kann sich nicht für wertvolle Tipps begeistern. Ich fotografiere unheimlich gerne, habe ein sehr gute, digitale Spiegel Reflex Kamera und liebe es meine schönsten Landschaftsaufnahmen in Foto-Leinwand, Fotoposter und Co. umzusetzen. Auch das Foto auf Alu finde ich super. Und bei meinem Experimentieren mit Doppelbelichtung und Co. verschenke ich auch ab und zu meine kleinen Kunstwerke, und das gerne auf als Fotoposter. Und nach vielem Ausprobieren von Online Fotoservice Agenturen, bin ich hier hängen geblieben: http://www.smartphoto.de/produkte/fotoabzuege-fotos-als-buch-poster/poster. Und der Posterdruck ist auch echt gut geworden.

Eine breite Auswahl an Materialien und Oberflachen wie Poster auf Fotopapier, gedruckte Poster in verschiedenen Formaten, Leinwand, Alu-Dibund, Acrylglas, auf Hartschaum, Galeriedruck etc findest Du bei http://fotoinsight.de/poster-leinwaende.html . Da habe ich selbst schon verschiedene Poster ausprobiert.

Kann ich mit dem iPad drucken ohne airprint?

Hallo zusammen, Ich hab da mal ne frage, ich habe keinen airprint drucker und möchte ein dokument über wlan ausdrucken, geht das oder ist das wieder eine der vielen unkompatibilitäten von nicht apple produkten mit apple produkten? Mein drucker ist ein canon mg 6150 Danke für eure hilfe! Gruss lars

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument ohne Bilder ausdrucken?

Ich würd gerne ein 50-seitiges Dokument ausdrucken (PDF). Dort sind etwa 20 Bilder enthalten, die ich nicht ausdrucken möchte.

...zur Frage

100-Seiten PDF selber drucken oder lieber im Copy-Shop? Was fällt günstiger aus?

Ich habe eine 100-seitige PDF Datei. Wäre es günstiger, das alles selber zu drucken oder doch lieber in einen Copyshop zu gehen?

Zuhause habe ich einen HP All-in-One Officejet, mit XL Patronen (schwarz) und normale Farbpatronen.

Die Patronen an sich sind ja nicht gerade billig. Ich weiß aber nicht, wieviele Seiten ich z.B. mit so einer XL Patrone drucken könnte, deshalb meine Frage.

Das Dokument wäre reiner Text, ohne Grafiken.

...zur Frage

Wie kann ich ein Bedingungsfeld in Word 2007 entfernen?

Ich habe Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefes. Mir wurden zwar schon gute Tipps gegeben, aber jetzt, nachdem ich wieder tausend Dinge angeklickt und ausprobiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich den Serienbrief erst drucken kann, wenn das Bedingungsfeld entfernt wurde. Frage: Was ist das Bedingungsfeld und wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Warum dauert der Druckendialog so lange?

Seit einigen Tagen ist mein Bürorechner wahnsinnig langsam, wenn es ums Drucken geht. Es dauert ewig, bis der Drucken-Dialog kommt. Danach geht es normal schnell, egal ob Netzwerkdrucker oder der direkt angeschlossene. Der Drucker funktioniert also richtig, denke ich. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?