Wo landen die Filme, die man bei maxdome herunter lädt, auf der Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo dein letzter gedownloadeter Film ist, kann ich dir nicht sagen. Aber man kan einstellen, an welchen Zielort die geladenen Datein hin gespeichert werden z.B. "eigene Datein"

C:\Dokumente und Einstellungen\ All Users\Gemeinsame Dokumente\maxdome

Der Film landet als wmv-Datei im Ordner

Wenn du Fbirefox benutzt, dann guck mal bei Extras > Einstellungen > Allgemein > Downloads > und dann ist dort ein Ordner angegeben. Sonst Rechte Maustaste auf die Datei im Download Manager und dann beinhaltenden Ordner anzeigen das müsste auch gehen.

leider funktioniert das nicht so einfach bei diesem Download Manager.

Kurze Info dazu, man lädt sich einen Film herunter, der ist dann für 24 Stunden nur in diesem Download Manager erreichbar und von dort kann man ihn dann auch starten. Das ist das "Problem" :)

Ich dachte, man müsste doch eigentlich den ursprünglichen Speicherort ausfindig machen können, das klappt aber nicht so ganz.

0

Es ist der Standartort deines Browsers. Meist ist das der Destop, ich würde über die Suche es einmal herausfinden, wie Du es ändern kannst, hast der Kollege über mir geschrieben! ;-)

ja, das weiss ich, aber ich hab auch "oben" eben geantwortet. Ist alles ein bisschen "komplizierter" :)

0

Was möchtest Du wissen?