Wo landen die Filme, die man bei maxdome herunter lädt, auf der Festplatte?

2 Antworten

Wo dein letzter gedownloadeter Film ist, kann ich dir nicht sagen. Aber man kan einstellen, an welchen Zielort die geladenen Datein hin gespeichert werden z.B. "eigene Datein"

C:\Dokumente und Einstellungen\ All Users\Gemeinsame Dokumente\maxdome

Der Film landet als wmv-Datei im Ordner

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

Windows Media Player Problem beim Abspielen einer DVD

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Er spielt nämlich eine bestimmte DVD in bestimmten Ausschnitten (ca. 1/3 des Films) nicht richtig ab. Es ist schwierig zu beschreiben, aber es ist so dass man zwar alles gut hört und man sieht die Umrisse der Personen und der Szene aber alles ist grau und verpixelt.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, die selbe DVD lässt sich nämlich mit einem DVD-Player einwandfrei abspielen und auch der Windows Media Player spielt andere Filme ganz normal ab. Das Problem trat zum ersten Mal auf als ich den Film vorspulen wollte.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich dieses seltsame Problem lösen kann.

LG cookie13

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

Lautstärke von Videodateien erhöhen?

Weiss jemand wie man die Lautstärke von Filmen softwareseitig erhöhen kann? Ich habe manchmal Filme die selbst bei maximalen Lautstärkeeinstellungen kaum zu verstehen sind, keine Ahnung warum. Gibt es ein Programm um das irgendwie künstlich in dem Film zu erhöhen?

...zur Frage

Streamcloud funktioniert seit dem Update nicht mehr?

Nach dem letzten Update ist es ja nicht mehr möglich mit Addblock Filme über Streamcloud zu schauen, mein Problem ist jetzt, wenn ich den Addblocker aus geschaltet habe und dann die 10 Sekunden abwarte um "Weiter zum Video" zu klicken, passiert nichts. Ich werde einfach nicht zum Film weitergeleitet. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Cookies und Verlauf zu leeren hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?

Hallo zusammen,

ich nutze oben genanntes Programm zum ersten Mal und habe gleich einen versteckten Ordner angelegt und dorthin einige Dateien von meiner 2. Festplatte geladen. Das Laden an sich hat ein paar Minuten gedauert. Die original Dateien sind alle noch am Ursprungsplatz - deshalb vermute ich, dass da etwas schief gelaufen ist. Die kann ich jetzt nich einfach löschen, oder?

Denn im Security Manager gibt es einen versteckten Ordner, der eben diese Dateien beinhaltet.

Kann mir das jemand bitte erklären?

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?