Wo lässt sich bei MSN die Schrift ändern?

1 Antwort

Doch das geht, aber erst, wenn du ein Fenster öffnest, um eine Sofortnachricht zu verschicken:

Dann ist rechts neben den Smileys ein Symbol das ungefähr so aussieht A|B - wenn du mit der Maus über das Symbol fährst steht dort "Schriftart oder Schriftfarbe ändern" - also einfach draufklicken und die gewünschte Schriftart wählen.

13

Vielen Dank, habs gefunden und geht super ;)

0

Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?

Wäre total super, wenn man ein Foto (gerade von vorne) hernehmen könnte, und dann die Frisur ändern (wie beim Friseur).

Auch schön wäre, wenn man das Gesicht dann noch altern lassen könnte.

Gibt es sowas, oder muss man dafür ein Experte mit einem Grafikprogramm sein?

...zur Frage

Samsung Laptop geht einfach so aus...

Ich habe ein Problem, undzwar geht mein Samsung Laptop seit gestern öfter mal einfach so aus... Er ist heiß, aber das Gebläse ist immer frei und könnte sich somit eigentlich garnicht überhitzen. Woran kann das liegen und was kann ich tun? danke schonmal :)

...zur Frage

CPU übertakten i5-4440 CPU 3.10GHz?

wäre es möglich die Cpu bei meinem pc zu übertakten? Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, wenn ich halt gta spiele hängt der pc daran immer weil sie immer auf 99% beansprucht wird wäre echt nett wenn jmd helfen könnte.

...zur Frage

Laptop stürzt die ganze zeit ab. bin am verzweifeln

Seit kurzem stürzt mein laptop von asus immer wieder ab. es erscheint ein blaues feld mit weißer schrift und nach kurzer zeit startet sich der Laptop einfach neu. ich bin am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß was ich dagegen tun kann. Aber wenn man den pc einfach in ruhe lässt, word oder anderes benutzt, stürzt er nie ab. vllt liegt es daran. aber wenn ich spiele spielen will oder andere umfangreichere programme benutzen will, stürzt er ab. Hoffe mir kann jmd helfen Lg MrIch

...zur Frage

Bildschirm wird schwarz - wo stell ich das aus?

Bem Anschauen von Videos geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus (schwarzes Bild), der Film jedoch läuft weiter. Läßt sich das ausschalten?

...zur Frage

Unterschied zwischen Java, C und C++ | Vor- Nachteile | Schwierigkeit | Alg. Unterschiede

Was sind die Unterschiede zwischen den Programmierersprachen? Gibt es da Grundlegende Unterschiede oder einfach nur vom Aufbau her anders? Macht es einen Unterschied wenn man bestimmte Programme Coded? Also alles allgemeine. Wenn mir das jemand so grundlegend zusammenfassen könnte wäre das sehr nett. :3 Thx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?