Wo lädt man am besten seine Podcasts hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich z.B. die Seiten podomatic.com und podhost.de - beide haben Basic Accounts mit einer bestimmten Datenmenge pro Monat. Bei podhost sind es 30 MB.

guter Tip, danke!

0

Ich stelle meine Podcasts bei podster ein. Hier kannst du dir erste Informationen dazu holen:

http://podster.de/create

super!

0