Wo lade ich am sichersten CCleaner runter?

2 Antworten

Mit CCleaner Festplatten-SpeicherPlatz gelöscht

Den freien Speicherplatz sicher löschen Ich habe mit Ccleaner meine Festplatte gereinigt und wollte es gründlich tun, habe dabei die Anwendung „Den freien Speicherplatz sicher löschen aktiviert“. Das hatte zur Folge, daß jetzt doppelt soviel Speicherplatz auf meiner Festplatte belegt ist. Ich habe natürlich löschen als Reinigen interpretiert, da ja darauf hingewiesen wird daß das Löschen des freien Speicherplatzes den Reinigungsprozess enorm erhöht. Es ist nur zu dumm, daß man nicht belegten Speicherplatz auch noch löschen kann, da fragt man sich, wozu dieser Blödsinn? Meine Frage: Wo ist denn nun der gelöschte Speicherplatz hin? Und ist dieser Speicherplatz entgültig weg, oder kann ich ihn wiederherstellen?

...zur Frage

Bringt der CCleaner wirklich so viel?

Ich lese andauernd von dem Programm CCleaner. Beseitigt das Programm wirklich so viel Datenmüll? Sollte man dieses Programm auf jedenfall haben und nutzen?

...zur Frage

Wenn ich den CCleaner betätige, werden alle Acrobat Reader-Dateien gelöscht. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ein Punkt (".") eine ungenutzte Dateiendung sein??

Es passiert immer wieder, wenn ich den CCleaner die Registry untersuchen lasse, dass dieser dann eben eine ungenutzte Dateiendung findet. Das wäre ja ok, aber es handelt sich dabei immer wieder um einen Punkt! Wie kann das sein? Die Dateiendungen kommen doch immer nach so einem Punkt im Dateinamen....

...zur Frage

PC Sheriff Premium 2018: ein hilfreiches Tool??

Gibt es kostenlos auf der neuen Computerbild DVD. Eine gute Alternative zum Ccleaner und zum Ashampoo Win Optimizer? Besser oder schlechter? Erfahrungen?

...zur Frage

Updates CCleaner

muss ich den jetzigen CCleaner vor einem Updates deinstallieren oder geht das so ohne weiteres. Da die Updates Seite in englisch ist , meine zusätzliche frage der ist doch Kostenlos? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?