Wo lade ich am sichersten CCleaner runter?

2 Antworten

Filsh tray download - wo soll ich mir diese Software runterladen?

Möchte mir die Software filsh tray runterladen. Wo soll ich das eurer Meinung nach am sichersten tun?

...zur Frage

Bringt der CCleaner wirklich so viel?

Ich lese andauernd von dem Programm CCleaner. Beseitigt das Programm wirklich so viel Datenmüll? Sollte man dieses Programm auf jedenfall haben und nutzen?

...zur Frage

Wann sollte man den ccleaner nutzen?

Software. Ccleaner

...zur Frage

Was ist mit meinem Laptop Asus los?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen Laptop Marke ASUS zugelegt. Laut Auskunft des Verkäufers ist der recht gut ausgestattet. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Er startet schnell ( nur ein paar Sekunden ) und beim runter fahren ist er auch schnell. Nur wenn ich etwa ein Programm öffnen will ( z.B. den Papierkorb oder etwas anderes ) dann dauert das ewig. Auf dem Laptop ist außer der Originalkonfiguration nur noch der CCleaner, Firefox und ein Brennprogramm installiert. Außerdem wurde automatisch die Updates gemacht. Woran kann das liegen, das es beim Ausführen von Anwendungen so lange dauert. Ich habe zwei Bilder angehängt wegen den Systemeigenschaften. Hoffe, man kann sie erkennen. Ich frage hier um Rat, weil hier die Experten sitzen. Danke

...zur Frage

PDD Datei öffnen

Ich habe eine etwas ältere CD beim aufräumen gefunden und dort sind einige Bilder im PDD Format drauf. Natürlich kann ich sie nicht öffnen. Wahrscheinlich Photoshop. Ich habe im Netz gesucht und mir viele Programme runter geladen, aber nichts hat genutzt. Jetzt möchte ich hier mal fragen, ob noch jemand eine Idee hat die Bilder zu öffnen eventuell in ein anderes Format umzuwandeln und neu abzuspeichern. Ich benutze Win 7

...zur Frage

Wie komme ich legal an musik???

Hallo Leute,

Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir fallen leider gerade keine Legalen wege ein an Musik alben zu kommen. Hat jemand von euch ne iddeee?? Also keine einzelnen Lieder sondern alben. Und ich möchte sie auf die Festplatte laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?