Wo kriegt man eigentlich die billigsten CD-R Rohlinge ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise für einen einfachen nicht Bedruckbaren CD Rohling liegen im schnitt bei 5-25 Eurocent (je nach Hersteller). In erster Linie spielt hier aber die Menge eine rolle. heutzutage sollten man nicht mit ner kleinen Spindel ( 100 Stück) sein Kaufinteresse bekunden. Wenn man 3-5000 Stück schon kauft dann kann man schon eher günstige Preise von um die 5 Eurocent und weniger ( je nach Verhandlungsgeschick) möglich. Mein Letzter Kauf liegt schon Jahre zurük aber damals hab ich 2,5 Eurocent pro CD Rohling gezahlt bei Abnahme von 5000 Stück. Von denen sind ( höchstens) nur noch 50 Stück übrig.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich ein User Privat 5000 CDs kauft!??

0

Also wenn du was auf masse kaufen willst dann würde ich dir dazu ebay empfehlen. Hier kannst du recht preiswerte rohlinge kaufen.