Wo kriege ich Tastatur Schablonen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Hallo!

Wenn du schreibst für welches Spiel, kann ich vielleicht weiter helfen, denn jedes Spiel hat seine eigene Belegung. ;)

LG. Gosa*

Naja, ich dachte, dass es generell eine Seite gibt, die sowas für alle Spiele anbietet. Im speziellen suche ich eine Schablone für Operation Flashpoint Red River.

0

Ich glaube nicht das es sowas gibt da es unmengen an Tastaturen gibt . Es gibt Tastaturen die man austauschen kann je nach spiel muss man sich das aber alles wieder kaufen.

Mfg M3ntos