Wo kann man wirklich günstig gute ThinkPads von Lenovo bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde notebooksbilliger ganz gut; ohne Zweifel sehr seriös und meist die besten Preise. Bei Media Markt und Saturn wirst du immer mehr bezahlen müssen, zu selben Konditionen. Notebooksbilliger kann ich aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

Ganz genau!

Es gibt eigentlich keine bessere Alternative als Notebooksbilliger.de

Und da kannst Du auch bedenkenlos bestellen. Die sind seriös!

Was muss man bei einem Computergehäuse alles beachten?

Hallo, ich möchte mir ein neues Computergehäuse besorgen. Auf welche Kriterien muss ich da beim Kauf achten? Die Stellen für die Gewinde um das Mainboard zu verschrauben sind ja genormt, oder?

...zur Frage

Online-Shop Angebot Grafikkarte Zotac GTX 1080ti seriös?

Hallo,

ich bin auf ein Angebot für eine Grafikkarte (Zotac Geforce GTX 1080ti Amp Extreme) aufmerksam geworden, welches aktuell bei einem Online-Händler zu finden ist. Allerdings macht mich der viel zu geringe Preis von 475€ (statt sonst ca. 800€) stutzig und ich wollte gern fragen was Ihr davon haltet und ob dieser Hänlder seriös sein kann.

Das Angebot ist unter folgendem Link zu finden:

http://schaukelpreis.com/index.php?route=product/product&path=57&product\_id=74

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Worauf sollte man bei einem Bluetooth Headset Kauf achten?

Wir möchten uns ein Bluetooth Headset kaufen - worauf sollte man da besonders achten? Oder spielen mittlerweile die Unterschiede der einzelnen Hersteller keine große Rolle? Ich hab recht wenig Erfahrung mit Bluetooth an sich.

...zur Frage

Was ist ein ,,geklauter Steam Key"?

Hallo,

Hab mich grad mal im Internet schlau gemacht wie es rechtlich mit Steam Key Plattformen (mmoga.de etc.) aussieht. Dabei habe ich gelesen, dass es für den Nutzer oft das Risiko gibt, einen geklauten Steam Key zu erwerben. Was ist mit ,,geklautem Steam Key" gemeint? Ist das ein Key von Hackern die sich den Key illegal hacken und somit Steam betrügen, oder ist das einfach nur ein ungültiger Schlüssel, bei dem der Nutzer sein Geld verloren hat?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?