Wo kann man wirklich günstig gute ThinkPads von Lenovo bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde notebooksbilliger ganz gut; ohne Zweifel sehr seriös und meist die besten Preise. Bei Media Markt und Saturn wirst du immer mehr bezahlen müssen, zu selben Konditionen. Notebooksbilliger kann ich aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

Ganz genau!

Es gibt eigentlich keine bessere Alternative als Notebooksbilliger.de

Und da kannst Du auch bedenkenlos bestellen. Die sind seriös!