Wo kann man seinen gebrauchten Laptop gut verkaufen?

4 Antworten

Ein bisschen investieren lohnt sich. Tauscht du vor dem Verkauf noch den Akku aus, geht dein laptop leichter für einen vergleichsweise guten Preis weg.

Würde ich schon sagen. Aber ich glaub am allerbesten kannste ihn im privaten Bereich verkaufen, also an Freunde oder so, aber da musst erstmal jemand finden. Sonst wär Zeitungsinserat auch ne gute Alternative.

ebay würde ich mal sein lassen. die Nutzer dort sind sehr verwöhnt und erwarten Billigstpreise. Das kann nicht in deinem Sinne sein. Im Großen und Ganzen würde ich dir auch eher Zeitungsinserate empfehlen, oder im Bekannenkreis mal schauen und Leute "beauftragen" Werbung für deinen Laptop zu machen.

versuch doch mal auf shipix.eu

0

laptop als ganzes verkaufen oder ausschlachten? EBAY

habe einen Satellite P100-119 DUAL Core 1,66GHZ 1GB RAM, Nvidea GForce GO 256 MB mit fernbedienung mit original xp usw usw.

der lappi funktioniert einwandfrei, er wird nur irgendwann zu warm und schaltet irgendwann ab. Was würde ich für ihn bekommen mit akku und ladegerät? Oder sollte ich lieber die einzelteile verkaufen??

...zur Frage

Wo kann ich am besten gebrauchte Bücher verkaufen?

Ich würde gerne einige gebrauchte Bücher verkaufen. Hab mal bei google nachgeschaut und einige Seiten gefunden. Ziemlich weit oben stand http://www.booklooker.de. Handelt es sich dabei um den Marktführer? Ist das sozusagen das ebay unter gebrauchten Büchern? Wo erhalte ich wohl am meisten für meine gebrauchten Bücher?

...zur Frage

Webseite Punkte verkaufen?

Hey, ich hab gehört man kann online seine Punkte in Flensburg für teuer Geld verkaufen. (https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/punkte-verkaufen/) Natürlich ist das illegal aber mich würde mal interessieren, ob es solche Webseiten wirklich gibt und warum die nicht gesperrt werden.

Kennt jemand eine?

...zur Frage

Ähnlicher Laptop wie T420 ThinkPad nur mit besserer Grafikkarte?

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von meinem T420 ThinkPad. Habe diesen gebraucht bei ebay gekauft gehabt.

Er wäre perfekt würde er bloß eine ausreichend starke Grafikkarte haben um aktuelle Computerspiele zumindest auf minimalen Einstellungen spielen zu können.

Deswegen meine Frage: Gibt es einen Laptop mit ähnlich hoher Qualität und besserer Grafikkarte, welchen ich preiswert bei ebay kaufen kann?

Ganz wichtig, ich habe nur Geld für einen Gebrauchten. Vllt. ein 1-3 Jahre altes Model?

Danke schon mal für eure Vorschläge und Tipps!

...zur Frage

Wo kann ich schnell PC-Komponenten verkaufen?

Hab ne TV-Karte und ne Grafikkarte zu verkaufen. Ebay geht mir da immer etwas zu lang und möchte auch nicht unbedingt den besten Preis erreichen. Wo kann man solche Sachen schnell verkaufen?

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?