Wo kann man schlichte Gehäuse kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Xigmatek Pantheon?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Pantheon-Serie/Xigmatek-Pantheon-Midi-Tower-black::15502.html
Oder billiger das Asgard.
Bei Caseking findest du aber noch mehr.

Auf der österreich'schein Seite von Geizhals kann man nach Produkten und deren Kriterien suchen. Hier mal der Link auf "Midi-Tower".

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&xf=550_Midi-Tower

Vielleicht wirst Du so fündig.

Ein schöner, wunderschön verbauter, einfacher Tower ist beispielsweise auch der MaxCube Vortex 3620. Der bringt von Haus aus zwar zwei beleuchtete Lüfter mit, wir klemmen diese aber immer ab. Dann hat man eines der besten derzeitig verfügbaren Gehäuse, intelligent verbaut, super Airflow und leise.

Caseking ist gut aber wenn du es nicht nur sclicht sondern auch günstig haben willst dann guck doch mal auf ebay nach. Da gibts nämlich schon einfache Gehäuse ab 9,90€!!!

Was möchtest Du wissen?