Wo kann man Preisentwicklungen verfolgen?

1 Antwort

Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?

Hallo,

Ich habe eine TV-Aufnahme als .avi-Datei auf dem PC, und möchte nun das TV-Zeichen (In dem Falle ZDF) unkenntlich machen, und zwar das ganze Video lang (Dauer: 43 min.) Welche Möglichkeiten habe ich dazu, also welche Programme gibt es für soetwas?

mfg Misteroid

...zur Frage

Welche Custom Roms gibt es für das Samsung SGH-F480i

Ich habe bereits gegooglet und keine Übersicht gefunden. Kennt vielleicht jemand eine Brauchbare Seite mit Roms, die dieses Smartphone unterstützen?

...zur Frage

Link in Wort umwandeln

Hallo zusammen,

ich kenne eine Seite zum Link in Wort umwandeln:

Weiter zu GF

Kennt jemand von Euch so eine Seite wie zB kuerzer.de wo man den Link rein kopieren kann und dieser wird in ein Wort umgewandelt ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Treiber Philips BT Headset

Hi, ich habe mir ein Bluetooth Headset von Philips gekauft SHB4000/10. Mein Computer erkennt das Headset zwar, fügt es auch als Gerät hinzu. Beim Installieren der Treiber gibt es aber ein Problem. Auf der Philips Seite habe ich keinen Treiber gefunden. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Word 2007 - Seitenzahlen angeben ohne Deckblatt

Hallo Gemeinde. Ich habe eine besondere Situation: Ich möchte ein Word-Dokument mit Seitenzahlen (Seite x von xx) versehen. Wie das geht, ist ja kein Problem. Aber: Das Dokument enthält ein Deckblatt, das nicht in die Anzahl der Gesamtseiten einbezogen werden soll. Also: "Seite 1 von xx" soll auf der ersten Textseite (nicht auf dem Deckblatt) stehen. Soweit ist das auch noch kein Problem. Aber: In der Angabe für Gesamtseitenzahl ist das Deckblatt enthalten. Auf der letzten Seite steht nun: Seite 24 von 25. Ich möchte jedoch, dass da "Seite 24 von 24" steht, da das Deckblatt ja nicht mit zum Text gehört.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bin gespannt, ob hier jemand eine Lösung kennt. Vielen Dank schon mal dafür.

...zur Frage

Gibt es alternativen zu leo.org?

Guten Abend Community, kennt jemand vielleicht eine alternative zu leo.org. Ich finde die Seite zwar gut aber das aussehen gefällt mir nicht. habt Ihr vielleicht "schönere" alternativen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?