Wo kann man online Pc bzw pc komponenten B-ware bestellen?

5 Antworten

Also bei ebay bin ich schonmal auf die Nase gefallen, da schau ich seitdem nichtmehr. Bei buylando hat nen Kumpel schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mich daher zuletzt mal länger umgesehen und bin auf den Händler noteboox.de gestoßen. Dort hab ich mir dann nen HP PC-System gebraucht bestellt. Handelt sich da scheinbar meist um aufbereitete Geräte und du hast noch 12 Monate Gewährleistung. Schau einfach mal rein, einzelne Komponenten gibts da auch.

Ich kaufe meistens gebrauchte PC Systeme über Insolvenz oder Zwangsversteigerungen ,aber auch auf Auktionen die von z.B. Speditionen gemacht werden wo die Leute die Sachen nicht mehr dort Abholen. Da kann man sehr viel Geld sparen und für kleines Geld auch viel bekommen.

PC zusammengebaut, jedoch kein Bild/Signal

Hallo, ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben einen PC zusammengebaut. Nachdem ich alle Komponenten verbaut habe, probierte ich den PC hochzufahren, jedoch zeigte mein Monitor nur an, dass er kein Signal hat. Ich versuchte es deswegen noch an einem zweiten Bildschirm, bekam aber auch hier die selbe Anzeige "Kein Signal" . Nun habe ich gegoogelt und alles mögliche ausprobiert (nochmal zusammen bauen und einzelnde Komponenten abchecken), jedoch ändert sich nicht. Alle Lüfter gehen an (auch die der GraKa und der CPU) und auch alle LED´s funkionieren. Das einzige, was mir komisch vorgekommen ist, dass das DVD Laufwerk anfangs funktioniert und blinkt, aber nach ca. 3 Minuten nichts mehr tut, als ob es nicht angeschlossen ist. Auch meldet sich mein Gehäuse Speaker nicht. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Mein System Mainboard: Gigabyte 970A-UD3 Grafikkarte: GTX 760 Jetstream CPU: FX 8350 CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3 Netzteil: Super Flower Amazon 550W Arbeitsspeicher: 2x4GB Ram GeIL Evo Leggera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?