Wo kann man online Pc bzw pc komponenten B-ware bestellen?

5 Antworten

Also bei ebay bin ich schonmal auf die Nase gefallen, da schau ich seitdem nichtmehr. Bei buylando hat nen Kumpel schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mich daher zuletzt mal länger umgesehen und bin auf den Händler noteboox.de gestoßen. Dort hab ich mir dann nen HP PC-System gebraucht bestellt. Handelt sich da scheinbar meist um aufbereitete Geräte und du hast noch 12 Monate Gewährleistung. Schau einfach mal rein, einzelne Komponenten gibts da auch.

Ich kaufe meistens gebrauchte PC Systeme über Insolvenz oder Zwangsversteigerungen ,aber auch auf Auktionen die von z.B. Speditionen gemacht werden wo die Leute die Sachen nicht mehr dort Abholen. Da kann man sehr viel Geld sparen und für kleines Geld auch viel bekommen.

Was möchtest Du wissen?