Wo kann man online Fotografien/Bilder/Grafiken zum Verkauf anbieten?

2 Antworten

Eine sehr gute Seite, wie ich finde, ist:

http://www.seenby.de

Dort kannst du deine Arbeiten hochladen und zum Verkauf anbieten. Kleiner "Stolperstein": Eine Jury entscheidet, ob deine Arbeiten in die Datenbank aufgenommen werden.

Wie viel bekomme ich für meinen Pc?

In meinen Pc ist verbaut:

-Gtx 760 3GB

-i7 4770s

-be quiet Pure Power 10 600W (neu)

-Rajintek Acardia

-2x 1TB HDD

-Ekl Ben Nevis (neu)

-irgendein H81-M Mainboard

-8GB Corsair Veangance DDR3-1666

Ich beschreibe mal das Problem welches bei dem Pc besteht: und zwar hat der Pc Startprobleme, weil manchmal lässt er sich starten und manchmal nicht. Wenn der Pc z.B die Nacht lang aus ist und ich nächsten Tag spielen möchte geht er normal an aber muss auch erst über das Bios Menu gestartet werden aber auch wenn man ungefähr 15 Min nicht am Pc ist geht er einfach aus und will auch nicht angehen außer ich stecke die Kabel im Pc 1000x ein und aus

...zur Frage

Ist es sinnvoll ein Shop System in Ruby on Rails zu benutzen?

Ruby on Rails scheint gerade hip zu sein. Ich würde gerne damit einen Shop programmieren wollen. Es gibt da auch schon eine Open Source Lösung, genannt Spree. Da Magento im Ecommerce im Moment die führende Plattform ist, bin ich mir aber etwas unschlüssig, da ich natürlich auch Programmierer suche, die mir helfen könnten. Ist es dann sinnvoll unter diesem Gesichtspunkt RubyonRails zu benutzen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Welche Maßnahmen muß man treffen, bevor man sein altes Laptop verkauft?

Könnt ihr mir ein paar nützliche Tipps geben, die man beachten sollte, wenn man sein altes Notebook verkauft? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man aus normalen Fotos HDR Aufnahmen machen?

Ist es möglich nachträglich aus einer normalen Aufnahme, die nur im JPG vorliegt ein Bild herzustellen, dass wie eine HDR-Aufnahme aussieht? Da gibt es doch bestimmt schon eine App für, habe aber leider noch keine finden können. Freue mich über eure Mithilfe und vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Ist dieser Onlineshop seriös?

Ein Kumpel von mir hat mir den Onlineshop. www.subtel.de empfohlen. Hat jemand von euch mit diesem Shop schon erfahrungen gesammelt und kann man diesen Shop als Seriös bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?