Wo kann man Novoline Games downloaden? Geht das überhaupt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Auf der Seite http://www.novolinedownload.net/novoline_spiele.php steht geschrieben: "Probiere den Novoline Spiele Download jetzt selbst aus, indem du dir hier die Software des Casino Tropez herunterlädst." Danach folgt ein Button "novoline spielen", der mit dem Casion Tropez verlinkt ist. Auf der Seite des Casinos habe ich auf die Schnelle keine Downloadmöglichkeit gefunden. Lediglich den Hinweis, dass man diese Spiele online spielen kann. Aber vielleicht ist die Seite ja ein Anhaltspunkt für dich und du findest noch den Spiele-Download!? Immerhin steht das ja in dem Text der Seite, die auf das Casino verlinkt.

Es wird wohl dran gearbeitet aber momentan werden die Original-Versionen von Novoline nur online als Flash angeboten (was meiner Meinung nach auch kein Problem ist). Es gibt auch Download-Verionen aber die sind Klone und Alternativen, sie spielen sich jedoch wie das Original. Weitere Infos findest du unter www.bookofra-online.com Dort sind auch Infos über die Anbieter, ein Gewinnspiel für Book of Ra-Zocker und ein paar kritische Anmerkungen zum Tricksen an Slots.

Du willst dir ein reines Glücksspiel das von alleine ohne dein zutun läuft runterladen? Unfassbar das ist ja schon langweilig wenns um Echtgeld geht und man die theoretische Chance auf schnelles Geld hat. Wieso man sowas aber einfach daheim spielen will, das ist ja total abartig