Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Support

Liebe/r Claudia3030,

computerfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat rund um das Thema Computer geht. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Deine Frage wäre sicherlich auf gutefrage.net besser untergebracht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ bekannt ist http://www.lumas.de/
In einigen größeren Städten (Hamburg, Berlin, München etc.) hat Lumas auch eigene Läden, in denen man sich ausgewählte Kunstwerke vor Ort anschauen kann.

Hi,

die Frage kann nun deutlich besser beantwortet werden. Also zum einen hängt es auch immer davon ab, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Es gibt viele Anbieter, die wirklich hochpreise Bilder und Gemälde verkaufen, aber die kaufst du dann oftmals auch direkt beim Künstler und eben nicht über eine Plattform oder ähnliches. Wenn es aber nur für die Inneneinrichtung ist und nichts bekanntes und teures sein will, dann kaufe ich meine Bilder auf der verlinkten Seite bei Jakira. Hierbei handelt es sich um einen Online Marktplatz für junge Künstler mit richtig Talent. Die Kunstwerke sind wirklich beeindruckend und machen sich bei mir sehr gut.

Jakira kann ich nur empfehlen, weil da auch immer alles sicher ankommt - anders als bei eBay oder Facebook.

Natascha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest natürlich auch ein hochauflösendes Foto drucken lassen. Auf Leinwand und dan auf einen Holzkeilrahmen gespannt gehen auch Formate in 140 x 300 cm. Der Transport ist da dann eher das Problem. Bilder dieser Größe kannst du hier beauftragen: http://www.xl-digitaldruck.de

Welche Software kann Ordner auf Aktualisierungen abgleichen, verschlüsseln und synchronisieren?

Hallo zusammen,

ich habe zwei Laptops Lap_A und Lap_B, die beide einen Desktop-Ordner "Archiv" mit Unterordnern und Dateien beliebigen Typs besitzen.

Dieser Ordner "Archiv" soll bei Änderungen auf Lap_A oder Lap_B automatisch synchronisiert werden. Als Online-Schnittstelle verwende ich Microsoft OneDrive (Windows 10 Home x64).

Was ich nun suche, ist eine Software, die: 1. den OneDrive-Ordner mit dem Ordner "Archiv" detailgenau vergleicht und erkennt, in welchem Ordner Neuerungen (neue Dateien/Unterordner, Datei-/Unterordner-Aktualisierungen) vorhanden sind 2. evtl. gefundene Änderungen übernimmt (also entweder von "Archiv" zu OneDrive oder umgekehrt)

An sich ist das ja keine große Sache, ein gutes Synchronisierungsprogramm sollte genau diese Zwecke erfüllen. Allerdings möchte ich das Ganze mit Verschlüsselung im OneDrive-Ordner. Folglich muss die Software zusätzlich: 1. eine effektive (min. 256bit) Verschlüsselung/Entschlüsselung bieten können 2. beim Ordner-Vergleich den Zustand der Verschlüsselung im OneDrive- sowie den Zustand der Entschlüsselung im "Archiv"-Ordner berücksichtigen, ohne jede Datei als "unterschiedlich" zu erkennen, nur weil sie ver- oder entschlüsselt ist. 3. Beim Synchronisierungsvorgang logischerweise beim Aktualisieren des OneDrive-Ordners verschlüsseln und beim Aktualisieren des "Archiv"-Ordners entschlüsseln.

Kurzum: Ein Programm, dass m.E. für sichere und aufwandsarme Verwendung einer Cloud unerlässlich ist.

Kennt jemand von Euch ein Programm, das diese Zwecke ausnahmslos erfüllt? Es muss auch nicht unbedingt kostenlos sein, allerdings wäre ich über Erfahrungsberichte sehr froh.

Beste Grüße K.B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?