Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Support

Liebe/r Claudia3030,

computerfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat rund um das Thema Computer geht. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Deine Frage wäre sicherlich auf gutefrage.net besser untergebracht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ bekannt ist http://www.lumas.de/
In einigen größeren Städten (Hamburg, Berlin, München etc.) hat Lumas auch eigene Läden, in denen man sich ausgewählte Kunstwerke vor Ort anschauen kann.

Hi,

die Frage kann nun deutlich besser beantwortet werden. Also zum einen hängt es auch immer davon ab, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Es gibt viele Anbieter, die wirklich hochpreise Bilder und Gemälde verkaufen, aber die kaufst du dann oftmals auch direkt beim Künstler und eben nicht über eine Plattform oder ähnliches. Wenn es aber nur für die Inneneinrichtung ist und nichts bekanntes und teures sein will, dann kaufe ich meine Bilder auf der verlinkten Seite bei Jakira. Hierbei handelt es sich um einen Online Marktplatz für junge Künstler mit richtig Talent. Die Kunstwerke sind wirklich beeindruckend und machen sich bei mir sehr gut.

Jakira kann ich nur empfehlen, weil da auch immer alles sicher ankommt - anders als bei eBay oder Facebook.

Natascha

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du könntest natürlich auch ein hochauflösendes Foto drucken lassen. Auf Leinwand und dan auf einen Holzkeilrahmen gespannt gehen auch Formate in 140 x 300 cm. Der Transport ist da dann eher das Problem. Bilder dieser Größe kannst du hier beauftragen: http://www.xl-digitaldruck.de

Statische Seite?

Hallo,

wie oft sollte eine Homepage erneuert bzw verändert werden?

Also klar ist, die Zeiten, in denen die Seite nur ein mal im Jahr verändert wurden, ist vorbei. Um die Erreichbarkeit und Sicherheit Ihrer Website zu garantieren, ist heute ein wenig mehr Aufwand nötig... hier mal ein Update, da mal eine Erweiterung...

Aber wie oft sollte der Content erneuert werden?

Bzw, wie viel Arbeitszeit sollte man in eine Homepage stecken?

...zur Frage

gamer pc online bestellen?!?

hi, undzwar wollte ich mir einen neuen computer bestellen... eigentlich nutze ich ihn hauptsächlich für online games wie silkroad oder um im internet zu surfen. jetzt habe ich 2 fragen: -kennt ihr gute/zuverlässige seiten wo man relariv günstig computer bestellen kann aber auch garantie hat?

2.frage: - ist alternate.de eine solche seite? und was haltet ihr von diesen pc´s ? http://www.alternate.de/html/product/Acer/Aspire_M3970/963929/?

(2.link in der antwort, da nur 1 link hier erlaubt ist) welcher wäre besser geeignet? und wenn ihr andere empfehlungen habt, bitte sendet mir einen link ;-) (bis maximal 700€)

vielen dank schonmal im vorraus.. lg

...zur Frage

Wer kann mir einen Online-Timer empfehlen, bei dem ich mehrere Countdowns mit Alarm eingeben kann?

Ich suche eine Seite, auf der ich direkt online - ohne Anmeldung - einstellen kann, dass ein Countdown von 20 Minuten laufen soll und alle 5 Minuten ein Geräusch ertönt, die Zeit aber weiterläuft bis 0 Minuten. Dann soll natürlich auch ein Ton ertönen. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Gibt es einen Online Generator, der Künstlernamen erstellt?

Hallo,

ich suche nach einer Seite in Netz, bei der man diverse Details über sich selber eingeben kann, damit daraus ein Künstlername generiert wird. :)

Gibt es so eine Seite oder eine, die ansatzweise so funktioniert?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Internetanbieter in Polen?

Mein Schwiegermama bekommt in Kürze ein Laptop, damit sie mit uns Skypen kann.

Kennt jemand von Euch einen guten DSL-Anbeiter in Polen, evt. mit Preisen und Link zur Internetseite.

UMTS ist relativ uninteressant, hatte ich da über Weihnachten mit 'ner Karte von Play. Ist zwar mit knapp 1,5 MB recht flott und auch günstig gewesen, aber 2 GB/28 Tage ist im Youtube- und Skypezeitalter recht knapp bemessen.

.

Wenn jemand einen UMTS Anbieter mit echter Flaterate (ohe Volumenbegrenzung) kennt wäre das super.

Evt. wäre auch Kabel interessant, wenn es das gibt!

...zur Frage

Gibt es Alternativen zum Fernstudium bei der ILS?

auf www.ils.de gibt es jede Menge ausgewählter Fernstudiengänge und Weiterbildungen, ich habe mir die Seite einmal angeschaut und finde das Angebot sehr gut!

Hat jemand schonmal einen Kurs dort gemacht? Kann man diese Institution weiter empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

p.s. mich würden Kurse im Bereich Multimedia/Werbung/IT interessieren. z.B. bei dem Menüpunkt "Kreativität und Medien": Mediaexperte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?