Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Support

Liebe/r Claudia3030,

computerfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat rund um das Thema Computer geht. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Deine Frage wäre sicherlich auf gutefrage.net besser untergebracht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ bekannt ist http://www.lumas.de/
In einigen größeren Städten (Hamburg, Berlin, München etc.) hat Lumas auch eigene Läden, in denen man sich ausgewählte Kunstwerke vor Ort anschauen kann.

Hi,

die Frage kann nun deutlich besser beantwortet werden. Also zum einen hängt es auch immer davon ab, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Es gibt viele Anbieter, die wirklich hochpreise Bilder und Gemälde verkaufen, aber die kaufst du dann oftmals auch direkt beim Künstler und eben nicht über eine Plattform oder ähnliches. Wenn es aber nur für die Inneneinrichtung ist und nichts bekanntes und teures sein will, dann kaufe ich meine Bilder auf der verlinkten Seite bei Jakira. Hierbei handelt es sich um einen Online Marktplatz für junge Künstler mit richtig Talent. Die Kunstwerke sind wirklich beeindruckend und machen sich bei mir sehr gut.

Jakira kann ich nur empfehlen, weil da auch immer alles sicher ankommt - anders als bei eBay oder Facebook.

Natascha

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du könntest natürlich auch ein hochauflösendes Foto drucken lassen. Auf Leinwand und dan auf einen Holzkeilrahmen gespannt gehen auch Formate in 140 x 300 cm. Der Transport ist da dann eher das Problem. Bilder dieser Größe kannst du hier beauftragen: http://www.xl-digitaldruck.de

WLAN sehr Lahm!

Hallo

also ich habe seit einer langen(!) Zeit ein Problem mit meinem WLAN, ich Downloade sehr sehr langsam, dabei hab ich eine 16k leitung (was nicht das schnellste ist, aber ich müsste eigentlich schneller Downloaden) als wlan stick hab ich den D-Link DWA-140 RangeBooster N-USB-Adapter An einem PC. Online zocken (mit der PS3) ist dabei natürlich ein nogo, diese hat ja WLAN und ist auch nicht besser, es hackt und manchmal freezt auch alles ein.

Meine Mutter (ich bin 14) erlaubt es mir nicht den Router bei mir zu platzieren, weshalb und warum will sie mir nicht sagen, und ein Loch will sie auch nicht Bohren, "es kann ja soviel passieren". Woran kann das liegen? Durch der Wand? Der Router steht gute 12 Meter vom Stick weg, und eigentlich hat der eine gute Position, genau auf dem PC (mit einem USB verlängerungs Kabel) Kennt ihr gute WLAN Sticks die schneller sind? Unten ist noch ein Bild! Bild Link: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1b1d8.gif Liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Tipps für unerfahrene Buchhalter?

Guten Mittag, da ich in meinem Unternehmen neue unterstützende Aufgaben übernehmen soll und viel Eigeninitiative verlangt wird, bin ich momentan auf der Suche nach verwertbaren Seiten. Ich habe mit Buchhaltung noch nicht viel zu tun gehabt, hatte es nur 2 Jahre auf der Fachoberschule. Da dies aber schon etwas her ist und es mir eher darum geht, aktuelle Infos zu haben und auf dem Laufenden zu bleiben, suche ich genau solche Internetseiten. Nach ein bisschen Recherche mit Google, Bing & Co. hab ich verdammt wenige Seiten gefunden, die wirklich brauchbar sind. Vieles ist veraltet, zugemüllt oder bringt einfach keinen Nutzen. Damit ihr mal in etwa sehen könnt was ich meine, mal ein kleines Beispiel für eine Seite die mir bisher mit am besten und nützlichsten erscheint: http://www.die-buchhaltung.de/ Die Seite bietet das was ich suche: sie wird gepflegt, ist aktuell und bietet Tipps für laufende Unternehmen. Auch interessant und gut finde ich die Artikel vom Buchhalterprofi, falls der jemandem ein Begriff ist (musste den Link entfernen, da max. 1 Link erlaubt ist). Nun gut, vielleicht weiß einer von euch was und kennt diverse Seiten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?