Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Claudia3030,

computerfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat rund um das Thema Computer geht. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Deine Frage wäre sicherlich auf gutefrage.net besser untergebracht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

5 Antworten

Relativ bekannt ist http://www.lumas.de/
In einigen größeren Städten (Hamburg, Berlin, München etc.) hat Lumas auch eigene Läden, in denen man sich ausgewählte Kunstwerke vor Ort anschauen kann.

Du könntest natürlich auch ein hochauflösendes Foto drucken lassen. Auf Leinwand und dan auf einen Holzkeilrahmen gespannt gehen auch Formate in 140 x 300 cm. Der Transport ist da dann eher das Problem. Bilder dieser Größe kannst du hier beauftragen: http://www.xl-digitaldruck.de

Geh mal unter Keine Galerie.de.Da kannst Du qualitativ gute Bilder ansehen und auch kaufen

Am einfachsten ist es, wenn du über Google Bilder und Gemälde eingibst. Dort findest du sehr viele Anbieter. Einen Link habe ich dir mal ausgesucht, vielleicht ist was passendes dabei.

http://www.kunstbilder-galerie.de/

sicher dürfte man auch das ein oder andere nette "Stück" mal bei ebay finden. Es ist ja nicht gleich alles unseriös was dort angeboten wird. und nen schnäppchen kann man dort bestimmt machen.

Was möchtest Du wissen?