wo kann man kostenlos Treiber runterladen

3 Antworten

Ich würde dir auch auf jeden Fall empfehlen, dir Treiber immer auf der Internetseite der Herstellers runter zu laden. Denn hast du immer auf jeden Fall den richtigen und auch auf gar keinen Fall einen Virus da bei.

Es ist ratsam immer nur verlässliche Quellen zum Treiber-Download zu nehmen, wo da natürlich der Hersteller des Produkts an aller erster Stelle steht. Zur Info nebenbei, Treiber sind immer kostenlos zu haben, da sonst die gekaufte Hardware schlicht und ergreifend nicht nutzbar ist. Falls du einmal andere Erfahrungen machen solltest ist allerhöchste Vorsicht geboten!

Treiber kannst du immer kostenlos auf der Homepage des Herstellers der Hardware herunterladen. Dort solltest du immer als erstes nachsehen wenn du Treiber suchst.

Was möchtest Du wissen?