Wo kann man im Internet am besten privat verkaufen?

1 Antwort

Wie wäre es mit ebay? Da wird man bekanntlicher Weise alles los. Ich meine letztlich zwar gehört zu haben, dass da wieder die Verkaufsprovision erhöht wurde (ich glaube auf 9% des Verkaufspreises - bin mir aber nicht sicher), aber die Nachfrage ist da sicherlich am größten. Und dann gibt es auch noch die ebay Kleinanzeigen, die meines Wissens nach nichts kosten. Diese Kleinanzeigen sind besonders interessant, weil sie lokal ausgerichtet sind. D.h. vor allem bei größeren Gegenständen spart man sich so die Versandkosten.

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Ist es möglich sich einen Abwesenheitsassistenten bei gmx einzurichten?

Ich kenne das nur von Outlook und würde es auch gerne privat nutzen wollen.

...zur Frage

Wo kann ich schnell PC-Komponenten verkaufen?

Hab ne TV-Karte und ne Grafikkarte zu verkaufen. Ebay geht mir da immer etwas zu lang und möchte auch nicht unbedingt den besten Preis erreichen. Wo kann man solche Sachen schnell verkaufen?

...zur Frage

Wo im Internet kann ich lernen mit Excel umzugehen?

Mit Excel kann man ja viele tolle Dinge machen. Leider kann ich mit dem Programm gar nicht umgehen. Wo findet man im Internet gute Anleitungen und Tutorials für Excel? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welche Cloud ist zu empfehlen?

Meine Frage steht oben, ich würde gerne in Erfahrung bringen, welches Cloud zu empfehlen ist?

Es geht um private Daten, nichts illegales.

Schön wäre es, wenn Freunde die Daten downloaden könnten.

Jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie kann ich von der Arbeit zu hause drucken?

Ich würde gerne von der Arbeit über das Internet zu hause meinen Drucker ansteuern um zu drucken. Ich wollte nämlich dadurch ein paar Arbeitsabläufe einfacher gestalten. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?