Wo kann man "How i met your mother" in deutsch online sehen?

2 Antworten

Ansonsten halt DVD kaufen ;)

Du kannst die letzten Folgen sicherlich direkt auf prosieben.de gucken.

Welche guten Seiten kennt Ihr um Xpresso zu lernen?

Hallo Leute, ich würde mich gerne in Cinema4D in Xpresso reinarbeiten und wollte mal fragen wer von euch gute Xpresso Tutorials kennt. Am besten wären Tutorials in deutsch! Danke

...zur Frage

Autoendstufe reparieren oder neuen Verstärker basteln

Hallo...

Ich denke das passt hier evtl. rein. Mir jetzt noch ein Elektronik Forum zu suchen wird mir dann bald zu affig. Mittlerweile bin ich bei 8 Foren unterwegs...

Also:

Ich habe hier eine kleine, alte Endstufe.

Das Problem:

Soweit geht alles.

Aaaaber !

Im Stereo Modus geht der eine Lautsprecher nach oben, der andere nach unten permanent !

Das heißt es fließt ein Dauerstrom. Im Mono Modus (gebrückt) ist das zwar nicht so, aber wenn die Rückkopplung vom Lautsprecher oder Subwoofer nicht groß genug ist (Also bei geringen Lautstärken) kling das so als würde die Schwingspule im Magnetkern feststecken.

Bei höheren Lautsptärken hört es sich auch nicht besser an, es hört sich an als würde der Lautsprecher irgendwie kratzen- auf eine weichere Art.

Ich hab die Kiste natürlich mal geöffnet, konnte aber nichts feststellen.

Die Kiste soll 300 W bringen, hat aber nur eine 20 A Sicherung.

Ich möchte nun wissen, was da evtl. der Defekt sein könnte.

Zu viel Geld will ich nicht ausgeben, die Kiste ist fürn 10er mitgegangen und hat mir direkt dieses unelektronische Verhalten gebracht :D (Kleiner Scherz)

Ist vieleicht einer der Leistungstransistoren im peff ? Zu sehen ist nix...

Oder wenn irgendwas anderes defekt ist, kann ich mit den Transistoren einen neuen Verstärker basteln ?

Dazu hätte ich aber gern ne Anleitung, denn mit 3 Anschlüssen kann ich Stromversorgung, Eingangssignal und Augang nicht wirklich zuordnen...

Anders als die Verstärker IC´s die wenigstens 5 Beine haben und sich ohne weiteres für diesen Zweck verwenden lassen...

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Serien anschauen?

Kennt jemand eine Internetseite wo man kostenlos aktuelle Serien anschauen kann? bzw. gibt es überhaupt solche Seiten?

...zur Frage

Festplattenrecorder - Wie funktioniert das?

Hallo Zusammen,

hätte da mal eine Frage zwecks der "neuen" Festplattenrecorder.

Wie soll ich die Funktionsweise verstehen? Ich habe des öfteren gelesen, dass man Programme aufnehmen und diese zu jeder beliebigen Zeit wiedergeben kann.

Beispiel: Ich schaue um 16:00 Uhr "How I met your mother" an, heißt das dann, wenn ich den Festplattenrecorder anmache, dass die Sendung dann aufgenommen/auf die Festplatte gespeichert wird? Wenn ja, was bringt mir das dann? Ich habe die Serie doch schon gesehen^^...Es ist meines Erachtens kein großer Unterschied zur DVD-Sammlung im Regal zu erkennen, außer dass man vielleicht noch Sendungen auf DVD brennen kann...

Außerdem: solche Festplattenrecorder kann man doch bestimmt mit dem Internet verbinden. Stimmt das, wenn das "normale" Fernsehen aus irgendwelchen Gründen (Schneesturm etc.) nicht klappt, dass man die Sendungen/Filme wie auch immer, durch das Anschließen eines Festplattenrecorders ans Internet, am TV sehen kann?

...zur Frage

Suche eine gutes Program womit man Musik Remixes Erstellen kann.

Hallo ich suche ein gutes, einfach zu bedienendes Program mit welchem ich Remixes von Musik erstellen kann. Es sollte bitte unbedingt auf deutsch sein, da ich sehr sehr wenig englisch spreche. Es sollte über Effekte verfügen, das heißt Z.B. Explosion usw. Da ich mir immer so schwer tue mit Programen sollte es wie oben erwähnt leicht zu bedienen sein.

Um noch einwenig zu erklären was ich genau suche, möchte ich noch hinzufügen das ich mit diesem Programm ein Remix aus mehreren verschiedenen Songs von verschiedenen Künstlern erstellen will, der dafor dazwischen und danach auch verschiedene Effekte enthalten soll.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Gruß Helga

...zur Frage

Welche Seiten sind Alternativen zu Serienjunkies?

Gibt es ähnliche Seiten, oder ist das die einzige in dieser Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?