Wo kann man günstig Blu-Rays kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.rebuy.de bekommst du sehr günstig welche. Sind aber nicht immer alle vorrätig, da hier andere Leute ihre Gebrauchten verkaufen.

Dafür aber super günstig und auch in sehr gutem Zustand! Ich bestelle hier auf oft, denn wenn es den Film bei "reBuy" gibt und ich es mit "MM" vergleiche muss ich feststellen:

reBuy = Gebraucht MM = Neu

reBuy = Wie neu, wenn überhaupt mal ein mini Kratzer, hatte ich bisher aber noch nicht!

MM = Keine Kratzer

Fazit: reBuy ist im Vergleich zum MM sehr günstig und hat (bisher bei mir) dieselbe Qualität! Die Filme, Spiele usw. die sie vorrätig haben sind echt Top gepflegt! Leider sind nicht immer alle Artikel vorhanden, aber wenn keiner verkauft, kann reBuy auch nicht weiter verkaufen ;-). Den Kaufalarm kann man sich auch setzen, um nicht jeden Tag reinklicken zu müssen.

ich denke da kannst du bei ebay schon manchmal ein gutes schnäppchen machen

Woran erkenne ich, mit welchem Shopsystem eine Webseite gemacht wurde?

Es geht um diese hier http://www.chocri.de Ich finde die Seite unheimlich schick und würde doch auch so einen Shop haben wollen. Womit wurde dieser Shop gemacht? Hilfreiche Antworten erbeten :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Bestellung aus dem Apple-Store?

Ich möchte mir evtl. etwas aus dem Apple-Store bestellen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert die Lieferung in etwa?

...zur Frage

Ist der Online-Shop notebooksbilliger.de zuverlässig?

Ich möchte gerne etwas bei notebooksbilliger.de bestellen. Vorher möchte ich aber wissen wie zuverlässig dieser Shop ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop gemacht?

...zur Frage

Ist dieser Onlineshop seriös?

Ein Kumpel von mir hat mir den Onlineshop. www.subtel.de empfohlen. Hat jemand von euch mit diesem Shop schon erfahrungen gesammelt und kann man diesen Shop als Seriös bezeichnen?

...zur Frage

Was bedeutet VB bei eBay Kleinanzeigen?

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Wann muss spätestens geliefert werden, wenn bei ebay "sofort kaufen" angezeigt wird?

Ich habe vor ca. 2 Wochen etwas bei ebay über die funktion "sofort kaufen" gekauft und auch sofort per Visa-Karte bezahlt. Die email mit der Nachricht, dass meine Ware versendet wurde kam aber erst über eine Woche später! (Die Ware dann noch mal 2 Tage später)

Gibt es da nicht eine Pflicht für den Verkäufer, die Ware bei einem sofort-Kauf auch sofort nach Zahlungseingang zu versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?