Wo kann man günstig Blu-Rays kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.rebuy.de bekommst du sehr günstig welche. Sind aber nicht immer alle vorrätig, da hier andere Leute ihre Gebrauchten verkaufen.

Dafür aber super günstig und auch in sehr gutem Zustand! Ich bestelle hier auf oft, denn wenn es den Film bei "reBuy" gibt und ich es mit "MM" vergleiche muss ich feststellen:

reBuy = Gebraucht MM = Neu


reBuy = Wie neu, wenn überhaupt mal ein mini Kratzer, hatte ich bisher aber noch nicht!

MM = Keine Kratzer


Fazit: reBuy ist im Vergleich zum MM sehr günstig und hat (bisher bei mir) dieselbe Qualität! Die Filme, Spiele usw. die sie vorrätig haben sind echt Top gepflegt! Leider sind nicht immer alle Artikel vorhanden, aber wenn keiner verkauft, kann reBuy auch nicht weiter verkaufen ;-). Den Kaufalarm kann man sich auch setzen, um nicht jeden Tag reinklicken zu müssen.

ich denke da kannst du bei ebay schon manchmal ein gutes schnäppchen machen