Wo kann man gratis Videos für einen bestimmten Benutzerkreis hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammer! Schnell & Kompetent, vielen Dank!

0

Video Bearbeitungsprogramm um Videos übereinander zu spielen

Hallo ich hab computerfrage.net gerade erst endeckt, es ist toll weil ich auf gutefrage nicht so computer-spezielle sachen fragen konnte. Ich habe in einer sendung auf pro7 (GALLILEO FAKE CHECK) gesehen wie sie ein video nachstellen:Ein Man fliegt Zuerst wurde ein Video gemacht von den man auf einem hocker o.Ä. Dann noch ein Video wo nur die Kulisse zu sehen ist Im Video wurde der hocker rausgeschnitten und das video wurde über das Kulissenvideo gespielt. Und der Hocker war weg Jezt meine frage: Könnt ihr Videoprogramm(e) posten bei denen man das rausschneiden kann und die videos dan übereinander legen kan Danke im voraus

...zur Frage

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Wo kann ich One Piece schauen?

Ich möchte gerne One Piece schauen, das ging mal ganz gut auf One Piece Tube. Jetzt irgendwie nicht mehr, darum mal eine Frage, ob ihr Alternativen für One Piece kennt. Dankeschön.

...zur Frage

Kann man private YouTube Videos dennoch mit anderen (Freunden) teilen??

Ich stelle ab und zu Video auf YouTube, habe aber noch nie die Videos auf privat gesetzt. Kann man diese dann trotzdem mit ausgewählten Leuten teilen?

So dass man einfach das Video als Link per Mail an ausgewählte Leute verschicken kann...

Oder sind die wirklich dann nur für mich?

...zur Frage

Wie zeichnet man Öffnungszeiten in HTML aus?

Ich würde gerne für ein Restaurant auf der Webseite die Öffnungszeiten angeben. Gibt es dafür ein HTML-Element, das diesem am nächsten kommt? Die Hoffnung dahinter ist, dass Portale wie Google Places oder Qype oder Yelp darauf zugreifen können ohne dass man dann alles immer auf den Portalen ändern muß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?