Wo kann man einen gamer Pc zusammenstellen?

3 Antworten

Innereien/Hauptkomponenten kauft man bei mindfactory.de und alles andere kauft man bei caseking.de, WaKü komponenten gibt es allerdings auch noch auf Alphacool.de und Aquatuning.de, sowie Aquacomputer.de! ;-)

PC Zusammenstellung: 64 GB DDR3 möglich?

Hallo ich will mir ein Gamer PC zusammenstellen in Einzelteile da ich es mir nur so Monat für Monat leisten kann.

ich habe bei Reichelt das Motherboard gefunden, angeblich bis 64 GB DDR3 aufrüstbar. entweder bin ich zu doof oder ich kenn keine 16 gb ramstreifen von DDR3 weil es sind nur 4 Steckplätze drauf.

hier das Mainboard ( ASR 990FX KILLER :: ASRock Fatal1ty 990FX Killer (AM3+)) von Reichelt.de.

gibt es da spezielle Ramstreifen oder haben die da ein Schreib Fehler?

...zur Frage

Passender Cpu-Kühler für AMD FX-8350

Hallo Community!

Da ich mir bald meinen neuen Gamer Pc bestellen möchte suche ich jetzt einen passenden Cpu-Kühler für meinen AMD FX-8350. Laut Hardwareversand installieren die nur Kühler bis zu einem bestimmten Eigengewicht, weswegen ich auch fragen wollte ob ihr vielleicht auch gute leichte Kühler kennt die einen FX-8350 gut kühl halten. Denn da ich keinerlei Erfahrungen habe Kühler zu installieren und auch keine Lust habe um meinen Pc, wenn er ankommt, gleich wieder auseinander zu schrauben um den neuen Kühler zu installieren wollte ich fragen ob ihr auch gute leichte Kühler kennt. Ansonsten kann ich halt nicht anders als meinen KÜhler selbst anbauen zu müssen.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Feststehender Desktop PC (Stand Computer)

Hey Leute!

Ich will den Feststehenden PC (kein Laptop) eines Freundes kaufen. Er schätzt das das Teil 5-7 Jahre alt sei. Er funktioiert aber noch einwandfrei. Aber jetzt meine Frage. Da ich nicht das Geld habe um mir sofort einen "Gamer-PC" zu kaufen, hatte ich mir gedacht, ich rüste denn PC von meinem Kumpel nach und nach auf bis er irgendwann annährend mit einem Gamer-PC mithalten kann. jetzt meine Frage:

Geht das? (weil mein Dad sagte das währe kein Problem. Der PC soll auch nicht die kommpletten leistungen eines Gamer-Pc's erbringen, nur halt so weit das ich jedes Spiel ruckel- und Laggfrei spielen kann:)

Und meine 2. Frage ist:

Mein Kumpel sagte auch das sein PC leider nur bis zu 4 GB ram aufrüstbar währe, er sei sich aber nicht sicher. Und ich würde da gerne eine 8 GB ram Gforce Grafikkarte einbauen.

Geht das? Besteht wirklich ein Limit beim aufrüsten?

Ich danke euch im voraus!!

...zur Frage

Wer kann mir helfen beim Gaming PC Zusammenstellen?

Hallo!

Ich haben eine Bitte - kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen? Ich bin mit der Materie (zusammenstellen) der richtigen Komponenten nicht vertraut. Ich weiß zwar, dass sich Seiten wie zB. Alternate anbieten, aber ich habe nicht die Kenntnisse , einen guten Gaming PC zu kreieren. Hat also jemand Lust, mir einen Gaming PC zusammen zu stellen? Dafür eingeplanter Betrag: zwischen 500 und 600 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer kann mir einen Gaming PC für max 950€ zusammenstellen?

Und zwar könntets ihr mir einen Gaming PC für max 950€ zusammenstellen der GTA 5 mit max Einstellungen in Full HD locker schafft?

...zur Frage

Wo kann man günstig Blu-Rays kaufen?

Ich möchte mir einige Blu-Ray Filme kaufen und suche noch einen guten Online-Shop. Die Preise bei Amazon sind teilweise sehr gut. Kenn ihr noch andere Seiten auf denen man günstig Blu-Ray Filme kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?