Wo kann man e-ink Displays erwerben?

1 Antwort

Das Unternehmen E-Ink wäre mein erster Ansprechpartner. http://www.eink.com/forms/form_contact_sales.html
Ich kann mir aber vorstellen, dass die nur in gorßen Chargen verkaufen, an Produzenten von Readern.

dankeschön :) hab mal bei denen geguckt, was ein Prototypen-kit kostet: 8000$ naja, ist wohl nicht ganz meine Preisliga

0

Wie erstelle ich ein PDF-Dokument mit mehreren Ebenen?

Ein Freund hat folgendes Problem, bei dem ich ihm gerne weiterhelfen würde. Dazu brauche ich aber Unterstützung. Er hat ein InDesign-Dokument (Fragebogen) mit zwei Ebenen erstellt. Je nachdem, wer es liest, soll es andere Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten geben. Der Fragebogen ist geschlechterspezifisch erstellt (ist eine längere Geschichte... .). Gibt es eine Möglichkeit, ein (!) PDF-Dokument zu erstelllen, in dem der Leser/"Befragte"oben angibt, welches Geschlecht er/sie hat und dann den entsprechenden Fragebogen zu Gesicht bekommt?

...zur Frage

Kann man Ebooks mit dem Amazon Kindle in der Nacht lesen?

Ich frage mich, wie das dann mit dem Licht ist. Wenn man bei "schummrigem" Licht noch lesen kann, dann würde ich den Kauf näher in Betracht ziehen. Hat hier jemand zufällig so ein Gerät und kann berichten?

...zur Frage

taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei sonneneinstrahlung, am fenster kann man fast nicht damit arbeiten am tag! nun habe ich gesehen das es so folien gibt , die das display matt machen. bevor ich mir eine doch recht teure folie zulege wollte ich mal fragen ob das wirklich zufriedenstellend funktioniert? und gibt es hersteller die zu empfehlen sind? ich hab ein standard 15 zoll notebook. nutzt vielleicht jemand solche folien??

...zur Frage

Laptop Hintergrundbeleuchtung geht aus

Schönen guten Morgen, ich habe mir vor einigen Jahren einen Samsung Q310 zugelegt, welcher jetzt so langsam in die Jahre kommt. Folgendes ist passiert: Ich habe mir gestern Abend einen Film angemacht und bin dabei eingeschlafen. Heute morgen bin ich aufgewacht und der Laptop war immer noch an. Ich wollte ihn runterfahren und habe dann bemerkt, dass die Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm nicht funktioniert.

Ich habe schon gegengeleuchtet, es ist definitiv nur die Beleuchtung aus. Genau das selbe Problem hatte ich vor ca. 1-2 Jahren schon mal, kann mich aber nicht erinnern, wie ich das Problem gelöst habe. Wenn ich den Laptopdeckel zu und wieder aufklappe, dann flackert die Beleuchtung ganz kurz und geht danach sofort wieder aus. Jedes mal bei ca.80°. Es kann sein, dass der Inverter schlapp macht, bin mir da aber nicht wirklich sicher. Jemand ne Ahnung, worin das Problem liegt? Das einzige ungewöhnliche, was mir gestern aufgefallen war, ist dass die Beleuchtung plötzlich viel stärker war als sonst (obwohl ich die Helligkeit immer auf Maximum habe) und der Display in der unteren linken Ecke, wo die Kabel durchlaufen, extrem heiß wurde. Habe daraufhin die Helligkeit auf die Hälfte gesetzt und alles was so wie früher... Bin echt ratlos und habe keinen Plan, was man da machen kann (außer neuen kaufen, aber das Geld habe ich momentan einfach nicht)

...zur Frage

Tablet mit mattem Display?

Bei den Laptops gabs immer mal wieder Modelle mit mattem Display um im Sonnenschein besser arbeiten zu können. Kennt jemand ein Tablet bei dem es auch so ein Display gibt?

...zur Frage

Wie kann man passwortgeschützte PDF Dateien auf dem Amazon Kindle lesen?

Der Amazon Kindle zeigt zwar PDF Dateien an, doch ich habe auch einige, die passwortgeschützt sind. Kann man die trotzdem auf dem Kindle anzeigen? Ich dachte ja, dass da vielleicht ein Popup kommt, wo man das Passwort eingibt aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?