Wo kann man "Die Verwandlung" von Franz Kafka online schauen?

0 Antworten

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?

Ich habe jetzt schon eine weile gesucht, aber noch nicht gefunden, wo ich bei Netbeans einstellen kann, dass Zeilen umgebrochen werden, ich meine nicht nach rechts aus dem Fenster raus wachsen und ich zum angucken nach rechts und links scrollen muss. Bitte um HIlfe! Version 6.7.1 habe ich installiert.

...zur Frage

Chromecast, TV geht nach 5 Minuten immer aus? Kein Signal

Es sieht so aus als ob der TV kein richtiges Signal bekommt! Denn nach 5 Minuten immer schaltet sichder TV immer von selbst aus! Wie im normalen Zustand wenn der TV kein Signal bekommt läuft der Timer 5 Minuten runter.

Ich bediene CC mit mein Android Tablet.

Jetzt ist es so das der Film 5 Minuten läuft bis der TV aus geht!

Ich hab ein Telefunken Smart Tv Gibt es die Möglichkeit das einzustellen das der TV nicht nach 5 aus geht? Oder woran kann das überhaupt liegen?

Ich will burning seines schauen! Über die App! Dazu benutze ich die LocalCast App

Watschever scheint zu funktionieren ich habe es je gerade an und es läuft schon mindestens. 8 Minuten.

Aber Watschever läuft nicht über die App, sondern online.

Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Pc fährt in den Ruhestand und danach runter...

Hallo, seit einer weile geht mein PC bei online spielen manchmal einfach plötzlich in den Ruhestand und fährt anschließend herunter... Ich hab den Pc schon seit 4 Jahren und der hat bei den Spielen nie Probleme gemacht... Es tritt jetzt aber in den letzten 3,4 Wochen jedes mal alle paar Stunden auf. Im Ereignisprotokoll habe ich folgendes gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen Dennis

Der Prozess C:\Windows\system32\winlogon.exe (DENNIS-PC) hat den/das Ausschalten von Computer DENNIS-PC für Benutzer Dennis-PC\Dennis aus folgendem Grund initialisiert: Kein Titel für den Grund Begründungscode: 0x500ff

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Wie kann man dem Youtube Stream verbessern?

Bei mir ist der YouTube Stream immer mit nervigen Aussetzern versehen. Ich benutze Google Chrome auf Windows 7 und alle Komponenten (Flash, Browser etc.) sind geupdated. Mein YouTube ruckelt aber trotzdem. Auch wenn man das Video etwas pausieren lässt, wird nicht im Hintergrund nachgeladen. Ach, und bei der Telekom bin ich auch nicht, sondern bei Alice/O2.

...zur Frage

Wie finde die die integrierte Webcam bei meinem Laptop?

Es gibt eine integrierte Webcam, für die ich aber kein Programm auf dem Laptop finde. Habe auch schon bei Google gesucht und nichts Passendes gefunden.

Laptop Typ: Terra std/bto System
Model: 1200849
und neben der Webcam steht eyeshot

Ich komme mir echt mittlerweile bescheuert vor, aber ich finde wirklich nichts, was mein Problem löst. Auf der Seite von Wortmann habe ich schon herum gesucht, aber ich habe leider sehr wenig Ahnung und mich daher nicht zurecht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?