Wo kann ich Wimbledon im TV oder Internet sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei myp2p.eu werden verschiedene Links angeboten. Vielleicht findest du hier was du suchst!!

Das kannst DU sicherlich über Sky, Eurosport und Eurosport 2, Sport1, sport1.de (oder tv)! Live-Stream findest Du am besten direkt über Google!

Mein Computer stört den TV!?

Wenn mein Computer läuft und ich TV sehen will, wird das Bild bei ZDF sehr schlecht. Alle anderen Sender funktionieren normal. Mache ich den Computer aus, ist auch das Bild im TV wieder super klar. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie sicher sind die Google Docs gegen fremde Zugriffe?

Freunde möchten ständig alles mögliche über Google Docs austauschen, auch Dinge die nicht unbedingt in andere Hände fallen sollen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das wirklich gut ist, sowas einfach da online zu speichern.

Wie sicher sind die Google Docs? Hat damit jemand Erfahrungen oder eine Ahnung?

...zur Frage

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

Kann man die Privatsender, RTL, Sat1, Pro7, über Internet schauen?

Geht das irgendwo, eventuell auch gegen ein paar Gebühren?

Wo die öffentlich Rechtlichen schon kostenlos überall zu sehen sind

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

Wo kann ich schnell PC-Komponenten verkaufen?

Hab ne TV-Karte und ne Grafikkarte zu verkaufen. Ebay geht mir da immer etwas zu lang und möchte auch nicht unbedingt den besten Preis erreichen. Wo kann man solche Sachen schnell verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?