Wo kann ich Vier Gewinnt gut online spielen, am besten kostenlos und ohne Anmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da finde ich http://www.liveviergewinnt.de/ am besten.

Du kannst blitzschnell gegen alle möglichen Leute spielen, ohne Anmeldung, und auch nicht mit Werbung zugeschrottet oder sowas.

Hi, sieh dir mal die Seite www.playray.de .. dort findest du Vier Gewinnt. Es gibt dort aber auch viele weitere Spiele die du im Einzelspieler oder Mehrspielermodus spielen kannst.

Rechner zu schlecht zum Aufnehmen?

Ich habe ein Problem ich möchte gerne ein bisschen Gameplay und so aufnehmen, also Battlefield 3, Modern Warfare 3, Minecraft all so Zeug ich kann fast alle Spiele dich ich besitze auf Ultra Spielen und ich besitze wirklich VIELE Spiele aber sobald ich aufnehmen will gehen meine FPS in die brüche das geht dann immer so bei Bf3 zb. von 60FPS auf 23 oder so und das kann man ja auf Youtube keinem antun.

Mein Rechner ist wirklich nicht so schlecht, ich persönlich glaube das es an meiner CPU/Prozessor liegt. Ich habe Fraps und Dxtory ausprobiert, habe mir bei Dxtory Videos angesehen was die besten Einstellungen zum Aufnehmen sind aber nix hilft.

Meine Frage habt ihr ein Aufnahme Program was kaum/weniger Resourcen braucht oder i.welche CPU einstellungen oder einen Tipp woran es liegt, wenn ja ALLES ist erwünscht. Ich tue ein Foto dabei von meinen Pc Daten.

Danke schon mal mfg, Yannik

...zur Frage

Wie kann ich FREE WIFI nutzen??

Hallo, ich bin zur Zeit in Frankreich in einer Gastfamilie, kann das Internet aber nur an einem Computer im Wohnzimmer nutzen. Ich komme mir da immer ein bisschen beobachtet vor, wenn ich laengere Mails an meine Familie oder Freunde schreibe. Und vor allem: ICH KANN NICHT SKYPEN!!

Mit meinem Laptop habe ich in meinem Zimmer eine FRANCE PUBLIC (ich weiss den genauen Namen nicht mehr) und eine FREE WIFI Verbindung gefunden. Wenn ich mich aber mit einem der beiden verginde, kann ich trotzdem nicht ins Internet!! Ich werde dann auf eine Internetseite umgeleitet, wo ich mich erst anmelden muss, finde aber nichts, wo ich mich registrieren kann. Leider habe ich von sowas einfach keine Ahnung und wollte deswegen euch darum bitten, mir zu helfen. Wie komme ich ueber das FREE WIFI ins Internet, bzw. wie und wo kann ich mich dafuer registrierenn??

Ich bin noch 3 Monate hier, deswegen waere mir das wirklich wichtig!!

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Hilfe mein PC friert ständig ein!

Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer und hoffe ihr könnt mir helfen! Er friert ständig ein, hauptsächlich beim Spielen aber auch bei normaler Benutzung oder wenn er nach der Anmeldung in Ruhe gelassen wird. Häufig stürzt er auch ab, aber nur beim spielen nicht bei normaler Benutzung.

Das Einfrieren sieht so aus:

  • Letztes berechnetes Bild auf dem Bildschirm
  • Maus kann nicht bewegt werden
  • Keyboard kann nicht benutzt werden
  • Meist mit Piep oder Summ-ton aus den angeschlossenen Boxen verbunden
  • PC muss am Netzteil abgestellt werden

Das Abstürtzen:

  • PC stürtzt einfach ab / schaltet sich aus, als würde man den Stecker ziehen

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32 Bit Prozessor: AMD Phenom 2 X4, 3,4 Ghz Grafikkarte: Sapphire HD 4850 Mainboard: Biostar gf8200c m2+ RAM: 2GB Netzteil: 500W

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Hauptcontroller Wechseln Ps3

Hallo Leute, ich hab mir erst letztens eine PS3 geholt und hab mir heute GTA V bestellt. Dazu habe ich mir einen anderen Controller geholt (der ähnlich wie es XBox Controller aussieht, aber für Ps3 ist). Und meine Frage wäre jetzt, kann ich diesen neuen Controller zu meinem Hauptcontroller machen oder geht das nicht?

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")


Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)


Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

  • Alle Settings auf MAX

  • Treiber deinstalliert, neu installiert

  • Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

  • Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

  • mehrere Neustarts

  • im Geräte Manager nachgeguckt

  • Teamspeak deinstalliert

  • Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?