Wo kann ich Unterschriften machen lassen wie Obama?

0 Antworten

Handys in Echtzeit abhören auch bei Iphone 4 ?

Hallo in Zeiten der NSA fühlt man sich ja oft nicht mehr sicher, wenn es um Technik geht. Habe heute in einen Forum gelesen da es möglich sein soll Handy in Echtzeit abzuhören, wenn die nötigen Abhöreinrichtung und Rainbow-Tables vorliegen.Meint ihr das es bei iphone 4 genau so einfach geht ?Oder ist es besser abgesichert gegen Lauschangriffe.Hier ist der Artikel http://www.faq4mobiles.de/threads/99149-Handys-in-Echtzeit-abhoeren-mit-simplen-Motorola-C123

...zur Frage

Panelbelegung Powerknopf am Mainboard anschließen WO? BOaRD: Foxconn N15235

Hallo erstmal, wer kann mir helfen!? Ich weis nicht wie und wo man mein Panel bzw. Powerknopf, an mein Mainboard anschließt. Mein Mainbord ist ein Foxconn N15235. Kann mir bitte jemand helfen? Oder wer weis wo ich den Anschlußplan herbekomme? Bitte helft mir.

bei der herstellerseite mit download verfügung komm ich einfach nicht zurecht ...

http://www.foxconnchannel.com/support/downloads.aspx

Board:

Foxconn N15235

02010DF00-006-G

ULTH82400774 PC MCP 73M04

das stand noch als barcode auf dem borard geklebt.

hoffe jemand kann mr helfen ich verzweifel :(

...zur Frage

Externe Festplatte knistert und braucht lange, bis sie erkannt wird?

Meine externe Festplatte ist seit Jahren mit meinem Desktop-PC (seit Mai windows 8.1) verbunden, damit ich mene Dateien jeweils sofort auch dort speichern kann. Das hat sich vielfach als sehr hilfreich erwiesen. Neuerdings knistert die externe Festplatte aber beim Hochfahren des PC und noch eine ganze Weile nachher und wird nicht erkannt. Doch dann ist sie plötzlich da und öffnet sich von selbst. Sie knistert aber aiuch, wenn ich sie vor dem Runterfahren habe vom PC entfernen lassen. Ist das ein Vorzeichen dafür, dass die Platte demnächst den Geist aufgibt?

Könnte auch hier http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html helfen? Ich habe den Einsatz bisher nicht gewagt, weil da Warnungen angezeigt werden, was alles passieren kann. Bin ich nur feige?

...zur Frage

Open office und word

Hey Ich habe mal gelesen, dass man Open office Texte so abspeichern kann, dass man diese auch mit word 2010 öffnen kann. Also halt als Microsoft Word-Format speichern kann.. Nur, welcher Dateityp genau muss man wählen? Ich habe leider kein Microsoft Word, denn die Testversion ist abgelaufen und das zu kaufen, wäre mir einfach zu teuer.. Also, man kann den Text mit diesen Typen abspeichern:

  • ODF Textdokument (.odt)
  • ODF Textdokumentvorlage (.ott)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokument (.sxw)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokumentvorlage (.stw)
  • Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)
  • Microsoft Word 95 (.doc)
  • Microsoft Word 6.0 (.doc)
  • Rich Text Format (.rtf)
  • Text (.txt)
  • Text Kodiert (.txt)
  • HTML Dokument (OpenOffice.org Writer) (.html)
  • Microsoft Word 2003 XML (.xml)

Ich denke ein Microsoft-Typ müsste ich wählen, aber welches? Ich habe auch gelesen, dass man in Open Office einstellen kann, dass der nur noch im Word Format die Texte abspeichert, wie macht man das? Ich muss nämlich einem Lehrer dringen einen Aufsatz abgeben, denn den letzten konnte er nicht in Word lesen, da ich es als Open Office Datei abgespeichert hatte.. Könnte ich mehrere von den oben genannten Typen wählen, damit man den Text in Word lesen kann?? Und kann man das dann in egal welches Word (2010,2007...) dann lesen? Könnte man auch dies mit WordPad machen? Ich verwende Open office 3.4.1

Sorry, kenn mich da gar nicht aus und kenne auch keinen, der sich da auskenn würde. Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! Danke! :)

...zur Frage

Wie viele Apps habt ihr auf dem Handy?

Ich finde man merkt inzwischen extrem, dass sich das Smartphone immer mehr ausbreitet. Ich kann kaum noch mit Freunden oder Bekannten reden, ohne dass sie ständig auf ihr Handy glotzen. Selbst im Kino, wo das Handy ja bekanntlich verboten ist, wird ständig drauf geschaut. Ich meine, klar, ich hab selbst eins, aber ich kanns auch mal zu Hause lassen oder ausschalten. Ich hab vorhin gelesen, dass tatsächlich 22 Prozent der Leute eher auf den Fernseher verzichten würden, als auf ihr Smartphone, und durchschnittlich hat man 24 Apps auf dem Teil. (Hab ich hier her: http://www.keller-verlag.de/medien/mobil/smartphone-nutzung ) Da interessiert mich jetzt, wie viele Apps ihr so drauf habt, ob das denn ungefähr hin kommt was die so schreiben. Also ich hab definitiv mehr drauf :D Ich hab so an die 50 drauf.

...zur Frage

brauch ich ein stärkeres netzteil?

Hallo miteinander,

ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Vor einer Weile ist mein Rechner dann beim GTA V spielen abgestürzt. Ich dachte es liegt an der Kühlung und habe die Seitenwand offen gelassen. Damit lief mein Rechner auch eine Weile sehr gut (ich habe auch wieder gta V gespielt, ohne probleme)

Heute wollte ich meine Kumpel etwas zeigen und nach ca 20min gta stürzt mein rechner wieder ab. das ganze passiert ohne Fehlermeldung oder sonstiges, einfach von jetzt auf dann aus.

Neue Vermutung ist, dass mein Netzteil zu schwach ist und beim absturz sowohl graka als auch prozessor zufällig zu viel strom brauchen.

Mein Netzteil hat 450 Watt. Ich habe eine Sapphire R9 390X Nitro mit einem maximalen Stromverbrauch von 275 Watt. Mein AMD FX 8150 Prozessor hat einen Maximalen Stromverbrauch von 352,8 Watt, allerdings beim ganming "nur " 217,5 Watt, zumindestens laut dieser Seite:

http://www.chip.de/artikel/AMD-Bulldozer-Test-FX-CPUs-Scorpio-Plattform-und-FX-8150-3_52140192.html

Von Laufwerk, Mainboard und Festplatten (SSD und HDD) hab ich nichts gefunden aber irgendwo habe ich gelesen, dass das nicht wirklich viel ist.

Nun meine Frage. glaubt ihr, dass das ganze am Stromverbrauch liegt und wenn ja, wieviel sollte ein neues Netzteil haben, damit sowas nicht wieder auftritt?

Falls noch was an Informationen fehlt, sagt bescheid.

Gruß Barnibas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?