Wo kann ich sehen, wieviel % mein PC an Speicher derzeit hat?

1 Antwort

Indem du den Arbeitsplatz öffnest und mit Rechtsklick->Eigenschaften auf deine Festplatte klickst. Dort kannst du sehen wieviel Speicherplatz deiner Festplatte belegt ist und wieviel frei ist. Es wird sogar in einem Kreisdiagramm grafisch dargestellt.

Speicherort vom Desktop ändern

Ich habe mir etwas gedownloaded und es Ordner D gespeichert weil auf der Festplatte C leider zu wenig freier Speicher ist. Als ich es dann fertig war wollte ich es in einen Ordner auf meinem Desktop verschieben aber auf einmal ging es nicht mehr zu verschieben erst als ich im Ordner C oder auf der Festplatte C wieder genug Speicher hatte konnte ich es Verschieben obwohl ich es ursprünglich auf Festplatte D gespeichert habe. Warum ist das so verbrauchen alle Ordner auf dem Desktop speicher von der C Festplatte oder kann ich auch machen das die Ordner auf dem Desktop Speicher von der Festplatte D benutzen weil dort habe ich noch genug Speicher und auf der Festplatte C müsste ich immer vorher etwas löschen und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wieviel Speicherplatz sollte der Acronis Secure Zone zugewiesen werden?

Guten Morgen,

ich weiß nicht genau, wieviel Speicherplatz ich der Acronis Secure Zone zuweisen soll. Welchen Wert nimmt man denn da am besten?

...zur Frage

Kann man eine PC Festplatte zu einer Xbox 360 Festplatte umprogrammieren?

Hallo, ich habe mir am Montag eine Xbox 360 mit nur 4GB Speicher gesteigert und wollte fragen, ob man eine 1TB PC Festplatte umprogrammieren kann, um sie an die Xbox anzuschliessen, weil die Xbox Festplatten so teuer sind.

...zur Frage

Festplatte und Flash-Speicher sicher löschen?

Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen. Daher meine Frage an euch, wie lösche ich sicher meine Festplatte (500gb und 64 GB Flash-Speicher) ohne die Festplatte auszubauen zu müssen?

...zur Frage

Maximale Speicherkapazität für einen Fujitsu Siemens Amilo A1650G ?

Hallo Mein Fujitsu Siemens Amilo A1650G ist nach der Instalation von Norton 360° sehr langsam geworden. Mir wurde geraten den RAM Speicher aufzurüsten. Wo erfahre ich bis wieviel GB ich einbauen darf, sprich wieviel vom System unterstützt wird? Ich benutze Win XP mit SP3. Gruß Goggoly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?