Wo kann ich online gute Fotobücher erstellen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon ein paar Mal die Seite http://www.photobox.de/ dafür genutzt. Die Ergebnisse waren immer klasse. Kann ich also nur weiter empfehlen.

Ich mache das immer mit magglance, dort kannst du dir Fotobücher in Form von Magazinen erstellen. Ist an sich das gleiche wie ein Fotobuch, nur das du kein Hardcover als Deckel hast, wodurch es natürlich wesentlich günstiger wird. Bei nem 52-seitigen Magazin liegst du etwa bei 15 Euro, während ich bei Cewe damals 50 Euro hinblättern musst...Und du kannst das ganze online erstellen und auch noch über nen Link verteilen. Für weitere Infos: https://www.magglance.com/fotobuch/fotobuch-erstellen

Das CEWE Fotobuch kannst Du entweder mit "Assistent" erstellen lassen (dass heisst Du wählst die Bilder und die Software macht sie hin) oder Du machst es wie ich mit dem FotoInsight Designer, Seite für Seite. Da kannst Du alles in Ruhe auswählen, Bilder als Hintergrund setzen und neben oder übereinander positionieren, Texte dazu schreiben. Alles völlig frei und nach Deinen eigenen Vorstellungen. http://fotoinsight.de/cewe-fotobuch.html Funktioniert gut und ist überraschend einfach. Du kannst das Design sogar auf Facebook deinen Freunden zeigen.

Was möchtest Du wissen?