Wo kann ich online gute Fotobücher erstellen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon ein paar Mal die Seite http://www.photobox.de/ dafür genutzt. Die Ergebnisse waren immer klasse. Kann ich also nur weiter empfehlen.

Ich mache das immer mit magglance, dort kannst du dir Fotobücher in Form von Magazinen erstellen. Ist an sich das gleiche wie ein Fotobuch, nur das du kein Hardcover als Deckel hast, wodurch es natürlich wesentlich günstiger wird. Bei nem 52-seitigen Magazin liegst du etwa bei 15 Euro, während ich bei Cewe damals 50 Euro hinblättern musst...Und du kannst das ganze online erstellen und auch noch über nen Link verteilen. Für weitere Infos: https://www.magglance.com/fotobuch/fotobuch-erstellen

Das CEWE Fotobuch kannst Du entweder mit "Assistent" erstellen lassen (dass heisst Du wählst die Bilder und die Software macht sie hin) oder Du machst es wie ich mit dem FotoInsight Designer, Seite für Seite. Da kannst Du alles in Ruhe auswählen, Bilder als Hintergrund setzen und neben oder übereinander positionieren, Texte dazu schreiben. Alles völlig frei und nach Deinen eigenen Vorstellungen. http://fotoinsight.de/cewe-fotobuch.html Funktioniert gut und ist überraschend einfach. Du kannst das Design sogar auf Facebook deinen Freunden zeigen.

Wer kann mir helfen beim Gaming PC Zusammenstellen?

Hallo!

Ich haben eine Bitte - kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen? Ich bin mit der Materie (zusammenstellen) der richtigen Komponenten nicht vertraut. Ich weiß zwar, dass sich Seiten wie zB. Alternate anbieten, aber ich habe nicht die Kenntnisse , einen guten Gaming PC zu kreieren. Hat also jemand Lust, mir einen Gaming PC zusammen zu stellen? Dafür eingeplanter Betrag: zwischen 500 und 600 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Software um ein Fotobuch zu erstellen wo andere dann online drin blättern können?

Hab ziemlich viele Urlaubsbilder und die würde ich nun gern Freunden usw. zugänglich machen. Gibt es eine Software um eine Art Fotobuch zu erstellen ,das dann online zu stellen und einfach den Link weiterzugeben? Die Leute sollten darin dann blättern können. Wie kann man das am besten realisieren?

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite, wo mehrere Leute privat Fotos hochladen können?

Es geht um eine Hochzeit, da dort viele Leute Fotos machen, kommt das Bedürfnis auf, diese auch untereinander zu tauschen bzw. anzugucken. Gibt es da vielleicht schon eine Internetseite, die einem das vereinfacht. Das ganze soll natürlich nur für die Hochzeitsteilnehmer zu sehen sein.

...zur Frage

Wo kann ich für ca. 1000€ den besten Gaming PC kaufen bzw. zusammenstellen ?

...zur Frage

Suche einen PC-Konfigurator?

Hi,

wie die Frage schon sagt suche ich eine Möglichkeit mir einen Gaming-PC nach meinen Bedürfnissen zusammenstellen zu können. Hab leider selbst nicht die notwendige Ahnung und brauche dementsprechend sowas wie einen Konfigurator, falls es das gibt.

Hab etwa 1200€ für's Zusammenstellen zur Verfügung. Danke für Eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Wer kenn eine gute Seite zum Laptop/Notebook selber zusammenstellen?

Ich weiß das sowas möglich ist, allerdings kann ich keine gescheite Seite dazu finden :/ Habt ihr da vielleicht ein paar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?