Wo kann ich mir einen Screenshot angucken ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Druck-Taste geht der Screenshot in den Zwischenspeicher. Du musst ihn also erst irgenwo EINFÜGEN, z.B. im Word, Visio, etc.

Übrigens: mit der Kombination Alt+Druck wird ein Screenshot nur vom aktiven Fenster gemacht.

Ansonsten gibt es wunderbare Gratis-Tools, die wesentlich mehr können, z.B. Screenshots per Maus definieren (Fenster ziehen des gewünschten Bereiches) und dies gleich als JPG abspeichern etc. Siehe mein Lieblingstool unter http://www.gadwin.com (ist mehrsprachig, also auch deutsch).

Word auf jeden fall

Ist dieser Nacktscanner (s.u.) für Handys wirklich kostenlos?

Habe hier einen Nackscanner gefunden: http://www.airgamer.de/download/handyspiele/nacktscanner-20.html

Ich weiß, dass die Dinger nicht wirklich funktionieren. Angucken würde ich mir das Programm trotzdem. Könnt ihr mir sagen, ob es sich bei dem Angebot um ein wirklich kostenloses Programm handelt? Ich bin da immer vorsichtig, wenn die meine Handy-Nummer haben wollen.

...zur Frage

Acer Aspire 5920G Lüfter zu laut/ überhitzt BITTE HELFT MIR!

Hallo,

ich besitze ein 4 Jahre altes Acer Aspire 5920G Notebook. Mein Problem ist, dass es, wenn ich es ca. 1 Minute anhabe ohne etwas zu machen sich die Lüftung aus vollgas stellt, die Temperatur des Laptops auf über 80° geht und die CPU Auslastung bei 100% ist. Wenn das der Fall ist hängt sich der Laptop immer wieder auf und ich kann keine Videos angucken. Ich habe auch schon den Lüfter gereinigt aber das hat nichts geholfen .... BITTE HELFT MIR! Ich weiß nicht was ich tuen soll! Den Lüfter erneuern? Ne neue Wärmepaste drauftun? Ihn professionell reparieren lassen?

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN SCHON IM VORRAUS

...zur Frage

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?

Möchte "den ganzen anderen Rest" nicht mit drauf haben, also nur ein gewisses Bild aufnehmen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Warum speichert Powerpoint nicht das Bild, das ich auch sehe?

Ich habe einen Screenshot mit Strg + Druck-Taste gemacht und diesen auf einer leeren Folie in Powerpoint (Open Office) eingefügt. Da ich nur ein Bild von einem bestimmten Ausschnitt haben wollte, habe ich das Bild über die Funktion "Zuschneiden" zurecht geschnitten. Als ich dann über rechte Maustaste "Als Grafik speichern..." ausgewählt habe und nachher das jpg geöffnet habe, habe ich wieder den gesamten Screenshot gesehen und nicht den gewünschten Ausschnitt. Nun meine Frage: Wie erhalte ich ein jpg, auf dem nur der Ausschnitt des Screenshots zu sehen ist?

...zur Frage

PC Bildschirm nur noch Schwarz-Weiß - was tun?

Mein PC Bildschirm ist schon seit einen Tag nur noch Schwarz-Weiß.Ich habe irgendwelche Tasten gedrückt und dann hatte ich aufeinmal ein Schwarz-Weißen Bildschirm.Am Kabel ist alles ok ich habe auch ein screenshot auf dem PC gemacht und auf meinen Handy übertragen dort war alles Farbig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?