Wo kann ich mir einen Screenshot angucken ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Druck-Taste geht der Screenshot in den Zwischenspeicher. Du musst ihn also erst irgenwo EINFÜGEN, z.B. im Word, Visio, etc.

Übrigens: mit der Kombination Alt+Druck wird ein Screenshot nur vom aktiven Fenster gemacht.

Ansonsten gibt es wunderbare Gratis-Tools, die wesentlich mehr können, z.B. Screenshots per Maus definieren (Fenster ziehen des gewünschten Bereiches) und dies gleich als JPG abspeichern etc. Siehe mein Lieblingstool unter http://www.gadwin.com (ist mehrsprachig, also auch deutsch).

Word auf jeden fall

Brauche Hilfe , Welcher DDR Speicher für mein Asus Ultrabook ASUS S56CM-XX033H um auzurüsten ???

Hallo, suche einen passenden Zusatzspeicher zu meinem Ultrabook von Asus, folgendes Modell hab ich mir zugelegt

ASUS S56CM-XX033H ULTRABOOK [15.6",Core i7,4GB RAM,24GB SSD+500GB HDD,NVIDIA

Leider hat das Notebook nur 4GB DDR Ram Speicher , kann aber bis zu 8 GB haben,

Brauche jetzt Hilfe und weiss nicht welchen Speicher ich holen soll, muss, um auzurüsten auf 8GB ?

Brauch ich jetzt 2 Neue 4GB Speicher oder nur einen 4 GB Speicher ?? Ist die Marke Egal ? Kingston , Samsung etc. Welcher ist besser von der Marke her ??

Weiss nicht welches Modell, bin ganz durcheinander !!

Jedoch weiss ich nicht welcher speicher da passt, Hoffe mir kann jemand helfen