Wo kann ich meine seite verlinken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du auf keinen Fall machen solltest, ist in Kommentaren Deine Webseite zu posten. Das ist sog. Kommentarspam und kann richtig teuer werden.

Am meisten bringen dir die Links etwas, wenn sie von einer angesehenen Seite kommen, auf der viel Traffic ist wie z.B. spiegel.de oder so. Aber du hast die Möglichkeit deine Internetseite auf diversen Foren einzutragen wie in Branchenverzeichnissen, Telefonbüchern und anderen Plattformen, wo man eigenständig Einträge vornehmen kann. Wenn dir keine einfallen, dann schau mal bei google nach. Ich weiß ja nicht, um was es sich hier für eine Seite handelt. Von daher kann ich nicht für dich suchen.

Werbe-Webseiten werden in Suchleiste angezeigt?