Wo kann ich kostenlos Rechtschreibung lernen ?

0 Antworten

DBAN erkennt meine HDD nicht warum. Und warumfunktioniert mein internet an meinem pc nicht?

Also ich hab mir das tool (oder wie man es auch immer nennen kann) "DBAN" auf einen Stick geladen und gestartet. Dann habe ich weiter gedrueckt bis ich die Festplatte auswählen sollte, nur wurde da nur mein stick angezeigt, auf dem ja DBAN ist (Leider ist mein Foto, dass ich geschossen habe zu gross und daher kann ich keins reinstellen). Dann habe ich den PC neu gestartet, um hier zu fragen. ( 1. Frage wäre, wieso meine HDD nicht erkannt wurde) Nach dem aufstarten hatte ich aber keine Internetverbindung mehr (habe Win 7). Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich gesehen, dass der PC die ganze Zeit versucht Verbindung mit dem Internet zu bekommen. (Man kann ja in den Netzwerkeinstellungen "verbindung herstellen druecken" und genau das hat der PC von selbst gemacht, jedoch ist der Vorgang im Sekundentakt abgebrochen und neugestartet worden. DBAN ist ja eigentlich da, um die Festplatte zu loeschen, und nicht die Netzwerkarte zu schrotten. Und ich hab das ganze auch schon mit Ubuntu probiert (welches auf de selben HDD ist) und auch mit dem Ubuntu-Live USB-Stick und bei allen kein Internet. Also kann mir jemand helfen bitte ? ( Es liegt definitiv nicht am Internet, da es sonst ueberall geht)

...zur Frage

wofür steht die abkürzung o.v.a ?

hi, ich habe letztens eine E-mail bekommen und am ende stand die abkürzung o.v.a; wofür steht die ?

...zur Frage

Tastenkombination für EOF in minGW unter Windows ?

Hallo !

  • Ich versuche gerade C zu lernen und schaue mir zu dem Zweck Tutorials an und Beispielprogramme aus dem Internet.

  • Als Dialekt habe ich mir minGW (Minimalist GNU for Windows) ausgesucht.

  • Ich benutze Codeblocks

  • Nun habe ich das Problem dass die Tastenkombination für EOF nicht erkannt wird. Weder CTRL+Z noch CTRL+Y noch CTRL+D funktionieren.

  • Ich benutze deutsche Tastatureinstellungen, damit meine ich mein Z ist ein Z und mein Y ist ein Y und ist nicht vertauscht.

Damit klar wird was ich meine hier mal ein primitives Beispiel -->

#include

int main () {

int ch;

while (( ch = getchar() ) != EOF) {}

printf ("\nEnde !");

return 0; }

Die While-Schleife bricht nie ab und der Satz "Ende !" wird niemals am Bildschirm angezeigt weil minGW die Tastenkombinationen für EOF nicht erkennt :-((

Meine Fragen -->

  • Wie lautet die Tastenkombination für EOF unter minGW und Codeblocks ?

  • Ist angesichts solcher Ärgernisse minGW als C-Dialekt überhaupt geeignet oder sollte ich nach einem anderen C-Dialekt ausschau halten und falls ja welcher C-Dialekt wäre das der auch unter Windows läuft und leicht zu installieren ist und Freeware ist ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Wo finde ich ein einfaches Tutorial für Git auf deutsch?

Ich muß für Ruby on Rails jetzt Git lernen, ein bisschen kann ich schon. Ein einfaches Tutorial wäre aber trotzdem nett, am besten auf deutsch, weil sonst alles immer nur englisch ist weiten Internet. Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?