Wo kann ich ganz große Dateien am schnellsten Hochladen und Freunden zur Verfügung stellen?

4 Antworten

am besten sollten Sie versuchen Ihre PPT-Dateien zu verkleinern. So ist es auch viel besser für Ihre Freunden. Also nicht packen/zippen sondern OPTIMIEREN. Mit FILEminimizer können Sie Ihre PPT-Datei bis 10x kleiner machen. Und es bleibt PowerPoint und Sie und Ihre Freunden brauchen nicht zu entpacken. Siehe www.balesio.com/fileminimizersuite MFG a.bernard

Versuch es mit Win Rar (Probepacken). Möglich dass die Powerpoint (Repräsentation?)-danach als Mail (unter 10MB)-verschickt werden kann, kommt drauf an wie detailreich die Datei ist.

Wie kann ich die Datentransferrate meiner Festplatte erhöhen?

Eigentlich schneidet mein PC beim Windows Leistungsindex recht gut ab.Alle Bewertungen liegen zwischen 6,9 und 7,3. Jedoch steht bei der Datentransferrate meiner primären Festplatte bloß eine 5,9. Kann man diesen Wert verbessern?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

Ist das von Programm zu Programm unterschiedlich? Oder kann man das schon beim Erstellen eines PDF Dokuments so einstellen?

Dazu benutze ich Adobe Acrobat Professional.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich mir mit der Windows Fotoanzeige bei Win 7 Bilder kleiner ansehen als sie tatsächlich sind?

Die Bilder werden bei mir standardmäßig mit der Fotoanzeige geöffnet. Ich finde das auch gut. Mit dem Scrollrad kann ich rein zoomen, aber rauszoomen geht nicht. Ich sehe immer nur die Originalgröße. Hat man mit diesem Programm die Möglichkeit doch raus zu zommen? Das Bild, das ich nämlich gerade habe, ist für einen bestimmten Zweck zu verpixelt. Zumindest in der Originalgröße und ich will sehen, ob es für meine Zwecke, wo ich eine kleinere Größe benötige, ausreicht.

...zur Frage

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?

...zur Frage

Wie kann ich die Hilfslinie bei Powerpoint in kleineren Schritten verschieben?

Wenn ich die jetzt verschiebe, dann geht das nur in 0,2 er Schritten. Sprich 1,2 dann 1,4 usw. Ich muss das aber ganz fein justieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?