Wo kann ich eine Geburtstagsliste erstellen,welche ich dann ausdrucken kann?

2 Antworten

Leider kenne ich die Software nicht, aber man sollte nachsehen, ob man einen zweiten Kalender anlegen kann und dort die Vereinstermine eintragen. Sollte das nicht möglich sein, würde ich mich als neuen Nutzer "Verein" anmelden und dann kann man dort die Software nochmals nutzen und dort seine Vereinstermine eintragen.

PS.: Ich selbst verwende Outlook, dort kann man so viele Kalender anlegen, wie man möchte und auch parallel arbeiten. Das Programm ist aber nicht kostenlos und man muss dieses mächtige Werkzeug aber auch beherrschen, also erlernen.

0

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Kann ich den Schriftverkehr in einer E-Mail umkehren?

Wenn man sich mit jemanden über Outlook hin und her schreibt, dann steht die letzte Mail unter der Antwort. Die aller erste Mail ist somit ganz unten. Ich weiß, dass man das auch anders einstellen kann. Wenn diese Einstellung aber nicht wurgenommen wurde und ich den Schriftverkehr eines Schreibens ausdrucken möchte, kann ich das im Nachhinein ändern? Habe nämlich keine Lust von hinten nach vorne zu lesen.

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Kann ein (gutes) Tablet einen Laptop ersetzen?

Also auch wenn man mal einen längeren Text schreiben möchte, etwas ausdrucken möchte, surfen.. usw....

Gehen tut es vermutlich schon, aber ist das auch genau so komfortable wie ein Laptop, oder vielleicht sogar noch besser?

Ist es schwierig einen längeren Text auf Tablet zu schreiben, da man vielleicht ständig Tasten (leicht) berührt, die man gar nicht betätigen möchte?

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Existieren bereits Laserdrucker, an denen man Dateien vom USB-Stick drucken kann?

Ich meine ganz ohne PC. Also wenn ich eine Datei auf meinem USB-Stick habe und diese auf einem Drucker ausdrucken möchte, ohne, dass ich diese Datei am PC öffne. Geht das? Dann müsste man ja den PC nicht extra hochfahren, wenn man mal einen kurzen Text ausdrucken möchte.

...zur Frage

Wie kann ich aus mehreren Bildern IMG (.jpg) ein einziges Bild (.jpg) machen?

Wie kann ich aus mehreren Bildern IMG (.jpg) ein einzelnes Bild (JPG) erstellen. Möchte eine Grußkarte mit kleineren Erinnerungsfotos machen. Mit IrfanView klappt es bei mir nicht, ich möchte es dann von meinem Stick im Fotoshop als schönes 13x18 Foto ausdrucken. ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?