Wo kann ich die Stimme Verändern mit irgend nen Programm?

2 Antworten

Ich gebe dir mal einen Link zu einer kostenlosen Software, die ich allerdings nicht ausprobiert habe. Aus der Beschreibung: "Mit MorphVOX Junior verleihen Sie Ihrer Stimme ganz einfach die gewünschte Persönlichkeit. Klingen Sie wie ein Mann, eine Frau oder wie ein kleines Kind. Vorgegebene Stimmen und Klangeffekte machen den Stimmmodifizierer bequem und einfach zu benutzen."

http://morphvox-junior.soft-ware.net/download.asp

Mit welchem Programm kann ich eine dotm Datei öffnen?

Guten Tag, ich habe auf meinem rechner eine Datei gefunden die ich keinen Programm zuordnen kann. die Datei endet auf *.dotm. Habt ihr da vielleicht einen guten Tipp wie ich diese datei aufbekomme und könnt mir ein programm empfehlen?

Danke im voraus

...zur Frage

wlan router gespeicherte seiten löschen wie geht das nur

Hay die Überschrift sagt alles Leute und ich hätte gerne Ne Schritt für schritt Erklärung und ohne fachwörter ich kenn mich damit nämlich nicht aus. dann wollte ich noch fragen ob mein router überhaupt was speichert hab nen fritzbox fon WLAN 7270 v3. Danke im voraus Leute ihr seit echt Net

...zur Frage

Was ist ein AMD SATA CONTROLLER?

Habe aus irgend welchen Grund ein Programm auf meinem Notebook, statt den aktuellen Treiber den ich schon seit 40 Minuten suche, wie ihr aus meinen anderen Fragen erkennen könnt. Nun habe ich das neue Programm "Driver Detective" ausgeführt und es hat mir angezeigt, daß 6 Treiber nicht aktuell sind. Davon 2 die er beim Namen genannt hat: Meine Grafikkarte AMD Radeon HD 6310M, hoffe daß ich noch den Link bekomme + AMD SATA CONTROLLER, was ich nicht weiss was das überhaupt ist. Woher bekomme ich den Treiber? Über google suchen hat keinen Sinn, bekomme nur irgend welchen Mist. ...werde das neue Notebook bald gegen die Wand schmeisen.

...zur Frage

Suche ein kostenloses einfaches Programm für Fotopräsentationen (nicht beruflich)

Eine bekannte von mir möchte ihre sämtlichen Urlaube zu Foto Slideshows zusammentragen, um sie anderen weitergeben zu können. Es sollte ein kostenloses Programm sein, (von einer bekannten Quelle im Netz) welches einfach zu bedienen ist und trotzdem interessante Präsentationen ermöglicht mit Übergangseffekten, Musik usw. Super wäre, aber nicht Bedingung, wenn das Programm die Präsentation gleich auf eine DVD brennen könnte, um sie in einem handelsüblichen DVD Player unabhängig vom PC abspielen lassen zu können. Danke.

...zur Frage

Wie kann man mehrere Lieder in einen Lied umwandeln?

Hallo!

Wie kann ich ungefähr 50 Lieder in einer .mp3 Datei "stopfen"? Alles zusammen umwandeln,geht das?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Comodo Firewall: Keine Meldungen!

Hallo, ich habe die Firewall "Comodo". Wenn ich den Modus "Trainingsmodus" oder "Sicherer Modus" einstelle, kommt nie eine Meldung, ob ein Programm auf den PC zugreifen darf. Bei den beiden Moden steht aber, das man immer gefragt wird. Der Zugriff wird immer aber blockiert, ohen das ein Fenste/eine Meldung kommt.

Mir ist das jetzt aufgefallen, da ich mit dem Programm "Pohotsync" von meinem Ipod zum PC Bilder übertragen wollte. Es wurden keine Bilder übertragen, es kam keine Meldung. Muss immer die Firewall ausdchalten, damit es geht :-(

Woran kann das liegen?

Ich habe Winodws 7, 64 Bit.

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?