Wo kann ich den Picture Manager downloaden?

1 Antwort

Der Picture Manager ist Teil des kostenpflichtigen Microsoft Office Programms. Wenn Du das hast, findest Du die exe. Datei unter Programme/Microsoft Office/Office 11/OIS.exe. Wenn nicht: kostenlos gibt es das Programm nicht, deshalb auch keinen legalen kostenlosen Download. Als Alternative gibt es aber Windows Live Fotogallerie. Bekommst Du kostenlos z.B. hier mit guter Anleitung: http://www.netzwelt.de/news/81897-anleitung-bildverwaltung-windows-live-fotogalerie.html

Programm vom USB-Stick aus installieren?

Ich weiß, doofe Frage, aber ich kenn mich damit nicht aus XD

Also:

Wenn ich Programme downloade, speichere ich sie auch auf meinem USB-Stick, dann hab ich die wichtigsten Programme immer parat.

Aber wenn ich jetzt eines dieser Programme von meinem USB-Stick aus installiere, wird es auf dem PC oder auf dem Stick installiert (falls das überhaupt möglich ist)?

Bin mir nicht wirklich sicher...

...zur Frage

open office kostenpflichtig?

die version 3.3. von openoffice ist kostenpflichtig! gibt sich das wieder oder wird auch ibm mit lotus/symphonie nachziehen?

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

Nachfolger von Picture It 10

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picture It! anfangs 7, dann schließlich mit Picture it! 10. Der/ die Computer liefen mit XP. Jetzt war ein neuer fällig, und mit diesem kam Windows 7. Leider braucht es jetzt ein anderes Fotoprogramm. Ich habe mehrere ausprobiert, konnte aber leider nicht wirklich damit arbeiten - ich bin wohl doch relativ unbegabt. Im Augenblick muss ich meine Fotos auf den Laptop laden (der noch mit Vista läuft), dann dort bearbeiten, und schließlich alles zurück auf den großen Computer übertragen. Gibt es einen Nachfolger für Picture It! oder ein anderes Programm, das diesem nahe kommt? Ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt wurde (z.B. von "Grünschnabel"), aber ganz so schlicht, wie dieser es wollte, sollte das Programm nun doch nicht sein. Könnte man evtl. mit einem Trick Windows 7 mit Picture it kompatibel machen? Ich danke für Eure Hilfe!!!Plouf 1.

...zur Frage

MS Office Picture Manager - beim Umbenennen gleichnamige Fotos überschrieben

Ich verwende den MS Office Picture Manager immer zum Umbenennen meiner Fotos. Leider habe ich mir jetzt dabei 15 Fotos "überschrieben". Ich habe versehentlich den gleichen Namen nochmals vergeben und der Picture Manager hat ohne Rückfrage einfach umbenannt. Auch ein Rückgängig machen hat nichts geholfen - die Fotos hatten zwar wieder ihren alten Namen, aber die ursprünglichen Fotos waren trotzdem weg. Wie kann ich diese Fotos wiederherstellen??? Bitte dringend um Hilfe - ich möchte sie unbedingt wieder haben!

lg Bettina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?