Wo kann ich CD Cover online erstellen?

1 Antwort

Das ist die beste kostenlose Seite dazu

http://cd-cover.info/

Du kannst sogar eigen Fotos hochladen und aus fertigen Layouts wählen. Nur noch ausdrucken.

Was ist die beste Möglichkeit eine Ländersperre zu umgehen?

Nicht nur YouTube verfügt über eine Ländersperre, sondern auch viele TV-Webseiten in Europa. Das finde ich sehr schade, da ich doch gerne ab und an mein schwedisch verbessern möchte. Gibt es eine gute Möglichkeit Ländersperren zu umgehen?

...zur Frage

Wo finde ich einen wie lange noch bis zum Geburtstag Rechner?

Einen wie lange noch bis zum Geburtstag Rechner suche ich gerade für meine Webseite, könnt ihr einen ganz einfachen empfehlen? Wäre toll! Und am besten auch noch kostenlos.

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

Was bedeutet die Endung .cfm in einer URL?

Also in keiner Top-level Domain sondern statt z.B. html am Ende. Ich habe mich da etwas gewundert, die Seite bekommt nämlich nicht jeder Browser einfach so auf. Weiß jemand, was die Endung .cfm bedeutet?

...zur Frage

Ist Usenet.nl legal und seriös?

Ich habe gehört, das Usenet.nl legal sein soll, aber da sie sehr günstig sind und sehr viel Leistung anbieten wundere ich mich jetzt schon ein bisschen. Sind die seriös? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Kostenloses Webhosting - bplaced seriös?

Hallo Leute

ich suche möglichkeiten KOSTENLOS und OHNE WERBUNG zu hosten.

bplaced bietet das an.

Ist der Anbieter seriös?

Versteckte Kosten, Datenklau... ?

Kennt einer Alternativen?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?