Wo kann ich bei Windows 7 die Mausgeschwindigkeit einstellen?

1 Antwort

Start >Systemsteuerung >Maus. Schon kannst du es einstellen.

Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist?

In einem Word 2007 Dokument habe ich einen etwas längeren Text, der linksbündig angelegt ist. Ich habe alles markiert und bin dann auf Blocksatz gegangen. Soweit so gut. Aber dann ist mir aufgefallen, dass am Ende der Absätze auch die letzte Zeile in Blocksatz war, obwohl dort nur drei Wörter stehen. Dann ist eins links dargestellt, eins mittig und das andere rechts. Wenn ich mit der Maus hinter den Punkt gehe und Enter drücke, dann sieht es wieder normal aus. Kann ich das nicht anders umgehen, damit das für alle Absatzenden gleichzeitig eingestellt werden kann?

...zur Frage

Wie kann ich die Taskleiste für den Internet Browser umstellen?

Ich habe Windows 7 und die neuste Version von FireFox. Wenn ich mehrere Fenster bei FireFox geöffnet habe, werden diese nicht einzeln in der Taskleiste angezeigt. Man muss erst mit der Maus auf das Firefox Symbol fahren und dann erscheinen erst die einzelnen Fenster in Kleinansicht. Ich hätte lieber, dass die Fenster einzeln in der Taskleiste angezeigt werden, so wie man es z.B. von Windows Xp kennt. Kann man das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Warum funktioniert „Taskleiste automatisch ausblenden“ nicht bei mir?

Früher konnte ich das einstellen. Dann war die Taskleiste verschwunden. Und wenn ich dann mit der Maus nach unten gefahren bin, ist sie wieder aufgetaucht. Aber bei Windows 7 funktioniert das nicht. Ich habe die gleiche Einstellung über die Eigenschaften der Taskleiste vorgenommen, wie früher auch: Taskleiste automatisch ausblenden und dann auf "Übernehmen" geklickt. Allerdings verschwindet sie jetzt nicht. Wisst ihr vielleicht, warum?

...zur Frage

Auf meinem Monitor erscheint dauernd ein blauer Kasten mit zwei waagerechten Streifen, darauf steht:

Helligkeit, und unter der zweiten roten Linie steht links 1: Beenden und rechts 2: Kontrast. In der Mitte ist ein weißes Rechteck, darunter steht links

-:↓

und rechts

+:↑

Manchmal geht er nach einer Weile von alleine weg (erscheint aber nach etwa einer Minute wieder) aber meist muß ich ihn wegklicken durch das Drücken der linken Taste unten am Bildschirm. Da kommt er aber auch wieder. Die Maus verschwindet hinter dem Kasten, wenn ich versuche, da was anzuklicken. Das nervt.

Kann mir jemand sagen,, was ich dagegen tun kann?

Windows XP, Firofox neu, Monitor von Targa visionary

...zur Frage

Gibt es eine Art Tastensperre für Laptop-Tastaturen?

Manchmel, wenn ich an meinem Laptop sitze und in eine Buch schaue, komme ich mit einer Buchecke auf eine Taste der Tastatur. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was dann auf dem Bildschirm abgeht. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es so eine Art Tastensperre für Laptop-Tastaturen gibt, die man mit einer bestimmten Tastenkombination einstellen kann. Den Laptop einfach so zu machen, geht ja nicht. Das geht soweit ich weiß nur bei den Mac's.

...zur Frage

Bildwiederholungsrate nicht mehr richtig ???

Hallo sehr geehrte Community,

auf meinem alten Rechner konnte ich für meinen Bildschirm eine Bildwiederholrate von 75 Herz einstellen. Auf meinem neuen Rechner mit Windows 7 Ultimate 64-Bit kann ich bei den Einstellungen nur noch 60 Herz einstellen...Warum und wieso ??? Und kann man das Problem beheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?