Wo kann ich bei Facebook einstellen, dass meine Freunde nicht sehen, dass ich online bin?

3 Antworten

du kannst aber noch auswählen für wen du online bist: Facebook > Chat > Freundelisten > Neue Liste erstellen, da gibst ein Name ein (z.B.Freunde, gute Freunde...)und Enter,dann erscheint die Liste über Chat, dann gehst du rechts neben die Liste, es erscheint bearbeiten da mit Links drauf klicken, dann machst du ein Hacken bei den Freunden wo du in der Liste willst und Liste speichern, dann siehst du rechts neben jeder Liste so ein ovales Ding,darauf klicken grau-weiß Offline, gelb(oder grün, ich habe es nicht so mit Farben) grau online, und du kannst mehrere Listen machen.

Wenn du in den Chat gehst, kannst du in den Optionen "Offline gehen" auswählen. Somit sieht keiner das du gerade online bist.

3

Ganz genau so...ist eigentlich ganz einfach

0

Wenn Du nicht im Chat eingeloggt bist, bist Du automatisch nicht online! Erst wenn Du im Chat aktiv bist können dies Deine Freunde sehen!

Also einfach den Chat deaktivieren so wie Barney es beschreiben hat!

Automatische Benachrichtigung bei Facebook?

Guten Tag,

ich frage mich gerade, ob man bei Facebook eine automatische Benachrichtigung einstellen kann. Also eine Art Abwesenheitsnotiz wie man sie von Outlook kennt. Geht das bei Facebook?

...zur Frage

Gibt es bei Facebook eine erweiterte Suche nach Bekannten wie bei StudiVZ?

Im StudiVZ kann ich eine erweiterte Suche nutzen, wenn ich jemanden suche. D.h. ich kann seinen Ort, das Geschlecht etc. eingeben. Geht das auch bei Facebook? Ich sehe da oben nämlich nur einen Balken, in den ich den Namen eingeben kann. Aber wenn man z.B. nach einem sucht, der Schmidt, Meier oder Müller heißt, bekommt man super viele Ergebnisse. Kann ich das einschränken?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook meine Sprache auf Deutsch zurück ändern?

Nun, ich habe vor einiger Zeit meine Sprache auf English (Pirate) umgeändert, und weil es mich jetzt nervt würde ich es gerne wieder auf Deutsch ändern, jedoch funktioniert dies jetzt nicht mehr. Ich kann die Sprache zwar zeitweise auf Deutsch umstellen, jedoch sobald ich wieder auf die Startseite klicke ändert es automatisch wieder auf English (Pirate) um... Hat jemand eine Ahnung wie ich das dämliche English (Pirate) wieder loswerden kann??

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook eine Fanseite erstellen?

Habe mich da mal angemeldet und finde es nicht ganz so verständlich wie StudiVZ.

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Whatsapp: Profilfoto plötzlich weg, wurde ich im Handy gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Whatsapp:

Bei einem Kontakt habe ich zuletzt noch immer das Profilfoto in WhatsApp sehen können, und die letzte online Zeit war nicht zu sehen.

Da war ich wahrscheinlich geblockt, denke ich?!

Jetzt ist das Foto plötzlich ganz weg und kein Foto ist mehr zu sehen.

Kann es sein, dass ich bei demjenigen im Handy Telefonbuch gelöscht wurde?

Danke.

Gruß

Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?