Wo kann ich auf dem Printer HP Deskjet 2540 das Passwort finden fürs WLAN, um ohne Kabel zu drucken - also hinten beim Drucker. Wo steht es?

1 Antwort

Man bindet den Drucker in sein LAN ein (typischerweise mit WLAN des Druckers in das WLAn deines Routers) und kann dann vom PC im LAN einen Netzwerkdrucker einrichten.

Der Drucker selbst ist ja kein AccessPoint, welcher ein Passwort hat.

Drucker kabellos per WLAN steuern

Ich habe meinen Drucker ( HP Office Jet 6210 , Bj 2006 )per Kabel am Notebook, möchte ihn aber ohne Kabel steuern, da die USB- Buchse meines Notebooks ( IBM Thinkpad )Kontaktprobleme hat und der Druck teilweise abbricht -

Die WLAN Verbindung fürs surfen funktioniert .

Wenn ich das USB in meinen Router stecke ( Telekom Speedport W 921 V ) und im Speedport- Menue das Gerät erkennen lasse bzw. manuell eingebe, was muss ich dann noch beim Computers eingeben, damit es klappt, wer hat das schon mal gemacht ?

...zur Frage

drucker druckt nicht mehr :((

hab ein HP deskjet F2180

so ein dokument ist in der warteschleife und lässt sich nicht entfernen ist jetzt mein drucker kaputt??

lg shqipron

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Kann ich Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Ich werde übers Wochenende meinen Laptop verleihen und möchte nicht, dass derjenige, der meinen Laptop hat, über Thunderbird meine E-Mails liest. Kann ich das Programm irgendwie mit einem Kennwort schützen?

...zur Frage

Administrator Passwort als Administrator herausfinden

Hallo Leute, Bin nicht unbewandert in Sachen PC, aber mit Passwörtern etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es geht mir darum, dass ich das Administratorpasswort benötige. Ich werde jeden Tag an dem PC eingeloggt als Administrator, nur das Passwort will mir mein Lehrer nicht verraten. Jedoch sind die PCs ziemlich langsam und ich muss den Computer des öfteren neustarten, weil nichtsmehr geht. Also wollte ich fragen, wie man das Passwort des Administrators herausbekommt, wenn man als Administrator angemeldet ist/wurde. Danke für eure Hilfe :) (und kommt mir jetzt bitte keiner von wegen Standardspruch: "Lern lieber in der Schule!!" etc. Ich lerne gut genug in der Schule und bin einer der besten im IT Unterricht, aber das nervt einfach ^^

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?