Wo kann ich alte PC Spiele wie Pizza Syndicate oder BMH kostenlos und llegal runterladen?

0 Antworten

Was gibt es an aktuellen "klassischen" Jump'n'Runs für PC, die man mit Joystick spielen kann?

Etwas das in die Richtung geht von den ganz frühen Jump'n'Runs, wie Mario, Giana Sisters, Turrican, Prince of Persia oder auch One Step Beyond (das sind schon richtig alte Spiele :-)

Ich meine damit, nicht total überladen, mit 3D und 5000 Spieloptionen wofür man ein halbes Diplom zur Steuerung braucht.

Sollte auch mit einem simplen USB Joystick spielbar sein.

...zur Frage

was ist das allerbeste brennprogramm,egal ob kostenlos oder kostenpflichtig

ich suche das beste programm,dass z.b musik vom pc auf eine cd-r brennt mit der besten qualität oder auch z.b spiele brennt

aber wirklich das beste,danke

...zur Frage

PS2 Spiele laufen mit pcsx2 und entsprechendem bios leider nicht flüssig, wie Abhilfe schaffen?

Hab mir pcsx2 und bios besorgt um alte PS2 Spiele am PC zu zocken. Klappt soweit auch ganz gut, nur bei den meisten Spielen tritt leider recht starkes ruckeln auf. Weiss jemand was man da machen kann= Oder einfach pech gehabt?

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Neuer PC ! Festplatte einbauen, Steam Spiele und Windows behalten ?

Ich wollte mir einen neuen PC kaufen, vorher aber noch drei Sachen klären: 1. Was muss ich beachten, wenn ich meine alte interne Festplatte in den neuen PC einsetze ? 2. Bleiben Steam-Spiele, die auf de Festplatte sind weiterhin spielbar, oder muss ich sie neu herunterladen ? 3. Wie installiere ich mein Windows 8.1 wieder korrekt? Ich habe die Installations Disk und einen Key.

Schonmal Danke im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

bildschrim wird rot blau und unscharf wenn ich spiel starte?windows7

hey leute ich habe mal be mir im schrank rumgewühlt und ein paar alte spiele gefunden: moorhuhn original jagd und hugo gold. Wenn ich das spiel dann starte wird der bildschirm blau rot weiß und unscharf man kann etwas erkennen aber schlecht. Wieso? liegt das am spiel da es so alt ist und ich windows 7 habe? kann das den pc schädigen ? thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?