Wo ist mein WORD Programm?

1 Antwort

Gib doch in der Suchfunktion Word ein.

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?

Vor einigen Tagen war plötzlich der blau-weiße Ball in der Taskleiste verschwunden. Unter Programme ist Google Earth auch nicht mehr zu finden gewesen, nur noch in der Systemsteuerung. Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen, als Google zu deinstallieren und neu runterzuladen. Danach ist das Icon wieder da und auch unter Programme zu finden. Nach Schließen von Google Earth ist aber alles wieder weg. Und auch unter Suche gibt es angeblich kein Google Earth, obwohl es ja in der Systemsteuerung drin ist.

Wie kann ich Google Earth wieder ganz normal und dauerhaft in die Taskleiste bekommen? Auch auf dem Desktop erscheint es überhaupt nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop.

...zur Frage

Open office und word

Hey Ich habe mal gelesen, dass man Open office Texte so abspeichern kann, dass man diese auch mit word 2010 öffnen kann. Also halt als Microsoft Word-Format speichern kann.. Nur, welcher Dateityp genau muss man wählen? Ich habe leider kein Microsoft Word, denn die Testversion ist abgelaufen und das zu kaufen, wäre mir einfach zu teuer.. Also, man kann den Text mit diesen Typen abspeichern:

  • ODF Textdokument (.odt)
  • ODF Textdokumentvorlage (.ott)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokument (.sxw)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokumentvorlage (.stw)
  • Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)
  • Microsoft Word 95 (.doc)
  • Microsoft Word 6.0 (.doc)
  • Rich Text Format (.rtf)
  • Text (.txt)
  • Text Kodiert (.txt)
  • HTML Dokument (OpenOffice.org Writer) (.html)
  • Microsoft Word 2003 XML (.xml)

Ich denke ein Microsoft-Typ müsste ich wählen, aber welches? Ich habe auch gelesen, dass man in Open Office einstellen kann, dass der nur noch im Word Format die Texte abspeichert, wie macht man das? Ich muss nämlich einem Lehrer dringen einen Aufsatz abgeben, denn den letzten konnte er nicht in Word lesen, da ich es als Open Office Datei abgespeichert hatte.. Könnte ich mehrere von den oben genannten Typen wählen, damit man den Text in Word lesen kann?? Und kann man das dann in egal welches Word (2010,2007...) dann lesen? Könnte man auch dies mit WordPad machen? Ich verwende Open office 3.4.1

Sorry, kenn mich da gar nicht aus und kenne auch keinen, der sich da auskenn würde. Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?