Wo ist die Echtzeitsuche im Browser Edge geblieben?

1 Antwort

Der Dienst wurde vor kurzem von Google deaktiviert, so stand das glaube ich auf chip.de, weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Kann meine Suchmaschine nicht löschen

Hi Leute

Ich habe eine Suchmaschine bei Google Chrome ausversehen heruntergeladen und kann sie nicht löschen. (ICH BIN ADMINISTRATOR) Immer wenn ich sie löschen will dann steht da. Diese Einstellung wird von ihrem Administrator erzwungen. Kann mir da jemand helfen????

ICH HABE SCHON ALLES MÖGLICHE VERSUCHT!!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

Ich suche immer auf Google.com und nicht auf .de, aber trotzdem werden mir deutsche Suchergebnisse in der Ergebnisliste ganz oben präsentiert. Kann man das ändern? Ich würde gerne wie ein "New Yorker" suchen, d.h. die gleichen Ergebnisse bekommen, wie in den USA (meinen Suchstring formuliere ich auch auf englisch)

...zur Frage

Wie kann man bei Google Fotos die Gesichtererkennen-Funktion (Personen gesichter Gruppieren) einschalten?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte bei Google Fotos diese Gesichererkennungs-Funktion enschalten. Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben: Google Fotos cache gelöscht; deinstalliert, mit einer VPN über die USA eingerichtet, Google Fotos neu installiert; dann die Einstellung eingeschaltet [siehe: Bild1]

Doch jetzt habe ich das schon 3 Tage eingeschalten und es ist kein einziges Gesicht in diesem Ordner [siehe: Bild2] (ich habe über 100'000 Bilder). Kann es darum länger gehen oder sollten mit der Zeit einfach immer mehr Gesichter erscheinen?

Oder muss ich noch etwas machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Photelegy

...zur Frage

Bios Funktion "Reset Case Open" funtz nicht ?

Wenn das Das Board (Gigabyte) im Bios Die Einstellung "Reset Case Open" anzeigt muss es doch auch Funktionieren ,unterstützen oder nicht?

Bei mir klappt es nicht Gehäuse ist geöffnet aber wird immer auf "No Open" angezeigt im Bios obwohl das nicht der Fall ist.

Bei einem(total) anderem PC ging es aber.

Oder was macht das genau? vielleicht stelle ich mir auch was anders vor.

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?