Wo ist der ICQ Verlauf Speicherort?

0 Antworten

Wo kann ich One Piece schauen?

Ich möchte gerne One Piece schauen, das ging mal ganz gut auf One Piece Tube. Jetzt irgendwie nicht mehr, darum mal eine Frage, ob ihr Alternativen für One Piece kennt. Dankeschön.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man eine einfache Webvisitenkarte erstellen?

Ich bräuchte mal euren Rat und zwar möchte ein Bekannter von meinem Vater eine ganz simple Webseite, da soll nur die Adresse stehen, die klassischen Kontaktdaten halt, mehr nicht. Gibt es da etwas fertiges (Wordpress oder so) oder muss man das selber machen?

...zur Frage

MacOSX Logs (Logfiles) auslesen und verstehen können?!

Ich möchte einige Logs gerne lesen und auch verstehen was dort passiert ist. Hat jemand interessante Logs und kann man anhand von Beispielen erklären was dort passiert ist und wie man es liest, gerne auch detailiert.

Danke

...zur Frage

Mit welchem Programm könnte ich mir ein Spiel ala "Wer wir Millionär" selber basteln?

Ihr kennt ja alle "Wer wird Millionär". Ich würde gerne das Spiel nachbauen mit eigenen, privaten Fragen. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Mit welchem Programm könnte ich das am Besten hinbekommen? Ich würde mir wünschen so nah wie möglich am Original zu sein.

...zur Frage

Gamer PC oder "Normaler PC"?

Hallo zusammen. Da mein PC vor einigen Monaten kaputt gegangen ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. Ich stehe jetzt aber vor der Frage, Gamer oder "Normaler" PC? Für was ich einen Computer nutze: Programme wie ICQ, MSN, Skype. Fürs Internet (Youtube, Facebook, Hotmail) Ich zocke auch gerne mal Games aufm Pc. Spiele wie z.B. GTA, Need for Speed oder WoW. Wers kennt: zocke auch gerne auf Emulatoren (PS1 Emulator usw.) Meine Frage ist jetzt, was ist mehr zu empfelen, Gamer oder Normal? Mein Budget ist nicht hoch, es liegt bei 500 euro.. was ich dazu sagen sollte, ich brauch kein highend oberpro pc, nur einen computer mit dem ich die dinge ausführen kann, die ich genannt habe. ps: ich weiß das wenn man sich ein pc selbst zusammenstellt (meistens gamer pc's) das es billiger ist, aber ich weiß ja auch nich ob ein gamer pc für 500 euro tauglich ist.. bitte um hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

So gut wie alle Ports gesperrt , kann man das irgendwie umgehen um icq oder irc zu nutzen?

Da wo ich zur Zeit bin ist im Netzwerk anscheinend alles bis auf normales browser internet gesperrt. Also icq, irc oder sowas geht alles nicht. Ich kann nur webseiten aufrufen. Gibt es irgendne Möglichkeit das zu umgehen, sodass ich trotzdem icq und irc nutzen kann? Bitte keine moral antworten das das böse wäre! ;-) danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?