Wo ist das Vaio Gate?

1 Antwort

Tipp mal bei der WindowsSuche "Gate" ein und schon startet es wieder ;)

High Definition Audio treiber deinstalliert, will den wieder haben aber kein Realtek treiber..

Hallo..

Ich habe mir vor kurzem mit Drivertuner diverse Treiber runtergeladen und oder erneuert, dabei habe ich mir auch Realtek runtergeladen.

Realtek habe ich kurz darauf wieder deinstalliert und jetzt kann ich kein Sound mehr hören. Ich würde gerne diesen stink normalen Windows Audio Treiber haben, kann den aber nirgends finden. Bitte um hilfe für meine Doofheit. :D

...zur Frage

Wie kann ich Infografiken ganz einfach erstellen?

Hallo kennt ihr ein Programm womit ich Infografiken erstellen kann? Ich bin nicht besonders talentiert im erstellen von grapisch gutaussehnden "Seiten", deswegen wäre es wirklich toll ein Programm zu finden was mir dabei helfen kann.

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Warum funktionieren meine Facebookspiele nicht mehr?

Ich spiele schon ab und zu mal gerne die spiele von facebook. Sind schon ganz paar tolle dabei gewesen. Nur aktuell lassen sich von meinem rechner aus die spiele einfach nicht mehr starten. Ich habe schon bisschen gegoogelt konnte aber leider keine lösung finden. Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben wie ich meine facebook games wieder zum laufen bekomme?

Vielen vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?